Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Damm auf Veteran


Schockostecha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade Damm auf Veteran geschafft. Aber an einen Aufzug wo 4 Leute rauskommen, kann ich mich nicht mehr erinnern. wie wärs wenn du ne Granate hinschmeißt :)

is das aufm hinweg oder auf dem rückweg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs 1 stunde nach diesem post geschafft :-D hab den anderen weg garnet gesehn bin immer unten lang gegangen ^^ war aber nich einfach ^^ find den veteran modus im cod classic voll übertrieben ich hab in modern warfare 2 und wow auch platin aber im gegensatz zu dem is das eig n witz, und die special ops auf vetran warn schon echt hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs 1 stunde nach diesem post geschafft :-D hab den anderen weg garnet gesehn bin immer unten lang gegangen ^^ war aber nich einfach ^^ find den veteran modus im cod classic voll übertrieben ich hab in modern warfare 2 und wow auch platin aber im gegensatz zu dem is das eig n witz, und die special ops auf vetran warn schon echt hart

dann komm mal zum Schiff, das is bis jetzt die erste Stelle wo ich hänge. Und ich bin kein schlechter shooter (Platin/100% in Killzone 2). Hab zuerst gedacht Schiff wird einfach, wegen den Gängen und so, aber das is genau das Gegenteil. Da hab ich auch das Problem, das grau uniformierte Deutsche, vor einer grauen Schiffswand stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Trick bei Pavlovs Haus ?

Hab das Spiel an einem Tag einmal auf Soldat durchgespielt. Pavlovs Haus, war schon eine nervige Mission.

Bin dort im Keller immer im Kreis rumgerannt und habe alle abgeknallt.

Aber wie soll man das auf Veteran schaffen ?

Ich mahce es nun erstmal auf Söldner ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Damm noch immer nicht geschafft.

Neue Methode, um allzu großen Frust zu vermeiden:

Ich weiß, dass ich es irgendwann schaffen werde. Investiere jetzt täglich nur noch 15 Minuten in den Damm, dann mach ich es radikal aus und spiele was Anderes. Immerhin neuer Rekord gestern. Auf dem Weg zu den Generatoren war ich durch den langen Gang durch und fast die Treppen hoch. Aber der Kerl, der dann von oben kommt, hat mich schon wieder erwischt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investiere jetzt täglich nur noch 15 Minuten in den Damm, dann mach ich es radikal aus und spiele was Anderes.

spielste auf Veteran?

also ich find 15 min is ein bissl wenig, da man sich bei Veteran Zeit lassen muss, da darf man nicht einfach reinrennen. Beim Damm hab ich um von Speicherpunkt zu Speicherpunkt zu kommen schon ca. 5-10 min gebraucht, wegen dem schleichen (ohne Sterben), würd wirklich min. ne halbe std. machen, weil in 15 min haste dich erst richtig warm gespielt :) es ist einfach zu kurz (meiner Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja würd auch sagen,dass 15 min ein bissl arg kurz sind.

Ich hab heut den Damm in ca. anderthalb Stunden geschafft,so schlimm wars auch wieder nicht,musst halt bei jedem Gegner wissen,wo er steht

und um auf die Checkpoints zurückzukommen:es sind nicht 4,sondern 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Gestern abend hat's geklappt mit dem Damm. Endlich hab ihn bezwungen (ja, auf Veteran... ich bin einer der Mutigen, die das Spiel direkt auf Veteran angefangen haben, um es dann später leichter zu haben).

Der Damm hatte gestern eine besondere Überraschung für mich. Plötzlich war da ein extra Checkpoint!!! Der war die anderen 94 Versuche vorher nicht da. Ganz sicher, ich musste ja immer wieder vom vorherigen Checkpoint starten. Mit meiner Gesundheit hatte der Checkpoint ganz sicher auch nichts zu tun, ich hatte genausoviel wie anderen Versuche vorher auch. Die Wege des Spiels sind unergründlich!

Toll... doch was ist das? Zu früh gefreut! Jetzt geht das Elend im nächsten Level schon wieder los. Das ist ja fast noch schlimmer mit der LKW-Flucht. Der erste Teil ist noch OK, nach 4-5 Versuchen hat's geklappt. Aber dann: meine Herrn! Schon wieder keine Chance. Auf dem LKW ohne Dexkung und alle Gegner scheinen Scharfschützen zu sein, besonders die auf den Motorrädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einer der Mutigen, die das Spiel direkt auf Veteran angefangen haben, um es dann später leichter zu haben).

Toll... doch was ist das? Zu früh gefreut! Jetzt geht das Elend im nächsten Level schon wieder los. Das ist ja fast noch schlimmer mit der LKW-Flucht. Der erste Teil ist noch OK, nach 4-5 Versuchen hat's geklappt. Aber dann: meine Herrn! Schon wieder keine Chance. Auf dem LKW ohne Dexkung und alle Gegner scheinen Scharfschützen zu sein, besonders die auf den Motorrädern.

Hab auch direkt auf Veteran angefangen, aber bei den anderen Schwierigkeitsgraden, brauch ich von denm Zeitraum her genau so lang wie auf Veteran. Weil ich spiel da ne halbe bis eine Mission und wenn ich sterbe, hab ich keinen Bock mehr, weil ich bei Veteran schon so oft da hing :) schaffs dann das nächste mal direkt.

keine Sorge die Russen Missionen fand ich, waren einfacher, als die andern, weil man nen Scharfschützengewehr hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr.Wurstbrot

Lkw-Flucht ist noch mit am einfachsten. Komm erstmal aufs schiff. ("Zur See")...

Ist aber einfacher wenn man vorher Soldat und Söldner gespielt hat. Da weiß man wo die ganzen leute stehen.

Wenn du lkw flucht noch nicht geschafft hast dann schick mir ne anfrage da erzähl ich dir wie ichs gemacht habe. Eigentlich voll easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...