MayoSGE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Guden, hab eine Frage: Habe auf meiner PS3 jetzt 4 Konten angemeldet zum sharen (Meinen,Kumpel,Kumpel,Bruder), einen Platz wollte ich mir aufheben, falls meine PS3 kaputt geht. Nur ist jetzt die PS3 von einem Kumpel kaputt gegangen und er will sich eine neue holen. So jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie sein Konto von meiner PS3 "wegbekommen"? Also das ich dann nurnoch 3 Plätze vergeben hab? Würde mich über ne Antwort freuen
Chris John Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hmm... ich versteh die Frage nicht ^^ Wenn du seinen "Acc" der auf deiner PS3 ist, löschen magst... melde dich mit seinem Acc an und drück dann auf diesem Profil Dreieck... dort dann eben auf löschen... fertig
sneakbeatX Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 denk aber dran die spiele die du dir über diesen acc gesharet hast kannst du dann nicht mehr benutzen.... Also Account weg = Spiele fürn Müll
Ragnarok28 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Guden,hab eine Frage: Habe auf meiner PS3 jetzt 4 Konten angemeldet zum sharen (Meinen,Kumpel,Kumpel,Bruder), einen Platz wollte ich mir aufheben, falls meine PS3 kaputt geht. Nur ist jetzt die PS3 von einem Kumpel kaputt gegangen und er will sich eine neue holen. So jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie sein Konto von meiner PS3 "wegbekommen"? Also das ich dann nurnoch 3 Plätze vergeben hab? Würde mich über ne Antwort freuen Du kannst auf deiner PS3 soviel konten einrichten wie du willst. Die begrenzung von 5 damit sind die Acconts selbst gemeint man kann einen Accont auf 5 Ps3 Konsolen Aktiv haben Z.B. dein Kumpel hatt 2 einmal seine kaputte Konsole und deine Konsole wenn er sich auf der neuen Ps3 anmeldet wäre das Nr 3. Wenn du seinen Accont auf deiner ps3 deaktieviren willst meldedich mit seinem an gehe dan auf Playstation Network > Konto-verwaltung>Systemaktivirung>Ps3 System>Spiel>System Deaktiviren
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Du kannst auf deiner PS3 soviel konten einrichten wie du willst. Nur 16, aber die sollten ja reichen. Jedenfalls waren es mal 16, wenn es mittlerweile unbegrenzt ist dann ist es ja auch gut. Aber 16 reichen ja allemal.
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Du kannst auf deiner PS3 soviel konten einrichten wie du willst. Stimmt auch nicht ganz... Wenn ich mich recht erinnere, sind es 16 Accounts! Habe damals soviele für LittleBigPlanet erstellt und musste zwischendurch immer welche löschen, da kein Platz mehr für Accounts zur Verfügung stand! Edit: Da war herg` wohl ein wenig schneller
MayoSGE Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Danke! Also ich meinte dass so: Mein Account ist jetzt auf vier PS3s angemeldet, da war meine Frage eig. ob ich dann irgendwie meinen Account von seiner Kaputten PS3 deaktivieren kann? Oder reicht es wenn er den Account von seiner alten löscht?
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Nö muss man deaktivieren, aber dazu muss die PS3 angehen.
MayoSGE Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Nö muss man deaktivieren, aber dazu muss die PS3 angehen. Und wie geht das?^^
SIR_KaYnE Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 kann sony das nicht machen wenn man sie höflich bittet?
MayoSGE Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 kann sony das nicht machen wenn man sie höflich bittet? Kann man das nicht selber machen?
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Doch das kann man selber machen aber dazu muss die PS3 angehen und du sagst doch selbst sie ist kaputt. Und Sony deaktiviert nicht einfach so Accounts, wenn ihr shared seid ihr selbst dran schuld. Ein Versuch ist es aber wert.
Ragnarok28 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Und wie geht das?^^ das habe ich in meinem Post doch schon geschrieben aber das geht nur wenn die PS3 an ist und du mit dem zu Deaktivirenden Accont Online bist. Wenn du seinen Accont auf deiner ps3 deaktieviren willst melde dich mit seinem an gehe dan auf Playstation Network > Konto-verwaltung>Systemaktivirung>Ps3 System>Spiel>System Deaktiviren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.