Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Questbug: Kreis des Gemetzels: Letzte Runde


Phoexx

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab folgendes Problem in der letzten Runde des Arenakampfes: Bin in der letzten Runde gestorben und wieder in die Arena rein um die letzten Gegner zu erledigen. Als ich alle erledigt hatte, wurde das Ziel "Runde überlebt" nicht bestätigt und das Tor ging nicht mehr auf. Als ich meinen Spielstand nochmal geladen habe stand ich wieder vor der Arena. Kann ich die Quest jetzt irgendwie beenden oder abbrechen das ich die nochmal machen kann? Vielleicht online mit irgendwem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab folgendes Problem in der letzten Runde des Arenakampfes: Bin in der letzten Runde gestorben und wieder in die Arena rein um die letzten Gegner zu erledigen. Als ich alle erledigt hatte, wurde das Ziel "Runde überlebt" nicht bestätigt und das Tor ging nicht mehr auf. Als ich meinen Spielstand nochmal geladen habe stand ich wieder vor der Arena. Kann ich die Quest jetzt irgendwie beenden oder abbrechen das ich die nochmal machen kann? Vielleicht online mit irgendwem?

Hatte das heute auch, hab dann selbstmord begangen und bin dann wieder rein und hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir nicht. als ich drin war kammen immer nur die "reste". alle gegner die vor meinem Tot auch schon hinüber waren kammen nicht mehr und somit hab ich nie die "komplette" Runde überstanden. als ich das mit Chrispera probiert habe ging das ohne probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatt das auch 3 mal oder so -.- des kommt iwie wenn du die großen die links und rechts raus kommen zerlegst und dann stirbst und dann is immer nur noch ein bandit drinnen denn killst du dann und das tor bleibt zu und runde nicht geschafft also auf beenden und neu laden oder selber killen is ganz komisch, habs dann auf den ersten durchgang geschaft und da hatt sich nix gefehlt is anscheinend ein kleiner quest bug ./

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du die mission, wo die im gefängnis steckt bzw war, bevor man das echo netzwerk wieder aktivieren soll?

die ist bei mir auch noch da , obwohl ich die eigentlich schon abgeschlossen hatte. muss irgend nen bug sein.

Ich habe das selbe Problem, beide Durchgänge fertig, aber beim 1. Durchgang steht die Mission bei mir auch noch da kann sie aber nicht abschließen den sie steht ja nicht mehr in der Zelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...