Pander Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn man aus versehen das Level beendet, kommt man später wieder dahin? Es geht mir um die Gegenstände, die ich vergessen oder nicht gefunden habe, nach dem durchspielen einzusammeln.
Ragnarok28 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ja man kann jedes Level so oft spielen wie man will man kann sie auch dierekt anwählen
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn ich mich richtig erinnere mußt Du ja nicht mal das Spiel durchspielen, kannst ja einfach jedes Level wieder frei anwählen! Also kannst erst mal beruhigt durchspielen...
Pander Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 Danke. Dann bin ich beruhigt.^^ Ich benutze keine Videoguides, Cheats oder Karten, deswegen, muss ich wieder in die Levels zurück.
cookiesman Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab auch 25 phiolen vergessen
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich habs auch erst mal so durchgespeilt, aber mir fehlt da auch noch so einiges. viele phiolen sindecht gut versteckt
Joppens Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 mir fehlen ein 3 level jeweils eine phiole . D. h. wenn ich die 3 phiolen noch sammel, bekomme ich dafür 4 trophäen
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 mir fehlen ein 3 level jeweils eine phiole . D. h. wenn ich die 3 phiolen noch sammel, bekomme ich dafür 4 trophäen gut kombiniert watson.
mortifer Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 mir fehlen ein 3 level jeweils eine phiole . D. h. wenn ich die 3 phiolen noch sammel, bekomme ich dafür 4 trophäen Oh yeah... Wie lange hast du dafür gebraucht ?? 3 nicht komplette Level = 3 mal Silber Alle Level komplett = 1 mal Gold
cyfex Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 bekommt man angezeigt wo und wieviele Phiolen in dem jeweiligen Level fehlen? hab das Spiel noch nicht.. bin aber am überlegen ob ich mir ne 20€ Card kaufe!
M.T. Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 bekommt man angezeigt wo und wieviele Phiolen in dem jeweiligen Level fehlen?hab das Spiel noch nicht.. bin aber am überlegen ob ich mir ne 20€ Card kaufe! Ja wenn man auf die Levelauswahl geht dann steht das rechts. Wenn du ne relativ leichte Platin willst empfehle ich dir das Spiel, von der Qualität her MEINER MEINUNG nach eher nicht.
mortifer Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wie meinst du das den mit der Qualität? Wenn ein Spiel aus dem Store Qualität hat, dann wohl Trine. Eigentlich sogar ungewöhnlich das es nicht als Disk erschienen ist wie für andere Systeme - daher auch der Preis. Trotzdem gerechtfertigt. Wer clever war konnte um die Weihnachtstage zum halben Preis zuschlagen. Also ich kann Trine DEFINITIV empfehlen, eine leichte Platin ist es trotzdem nur bedingt...Zeit/Turmlevel...
M.T. Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wie meinst du das den mit der Qualität? Wenn ein Spiel aus dem Store Qualität hat, dann wohl Trine. Eigentlich sogar ungewöhnlich das es nicht als Disk erschienen ist wie für andere Systeme - daher auch der Preis. Trotzdem gerechtfertigt.Wer clever war konnte um die Weihnachtstage zum halben Preis zuschlagen. Also ich kann Trine DEFINITIV empfehlen, eine leichte Platin ist es trotzdem nur bedingt...Zeit/Turmlevel... Mit Qualität habe ich mich wohl ein wenig falsch artikuliert. Ich meine so vom Spielspass her ist das nich wirklich allzu toll. Es gibt schlimmeres, aber so der Hammer ist es nicht. Aber wie gesagt, das ist MEINE MEINUNG. Platin ist auch wie gesagt relativ einfach. Das mit der Zeit hat ja nichts mit der Schwierigkeit zu tun, aber mit dem Turmlevel muss ich dir Recht geben. Da braucht man schon viel Geduld.
mortifer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Gehörst du zu denjenigen die beispielsweise alle Phiolen sofort gefunden haben? Oder dazu die You-Tube Videos genutzt haben. Dann ist es nicht der Hammer. Weil das keinen Spielspaß fördert. Wenn du aber Spaẞ am sammeln & suchen hast bekommst du ein feines Spiel, mit sehr guter Grafik, genialer Musik, Umfang und Ideen.
M.T. Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Gehörst du zu denjenigen die beispielsweise alle Phiolen sofort gefunden haben? Oder dazu die You-Tube Videos genutzt haben. Dann ist es nicht der Hammer. Weil das keinen Spielspaß fördert. Wenn du aber Spaẞ am sammeln & suchen hast bekommst du ein feines Spiel, mit sehr guter Grafik, genialer Musik, Umfang und Ideen. Ich habe gerade mal 4 Phiolen mit Hilfe von Videos gefunden. Den Rest hab ich alles auch ohne Videos gefunden, aber sammeln finde ich gibt es in viel zu vielen Spielen und nach einiger Zeit macht sammeln keinen Spass mehr, sondern es kotzt einfach nur noch an. Sowas ist halt einfach nicht mein Ding. Wenn ich Spass am Sammeln hätte, würde ich dir aber zustimmen, dass es ein ganz gutes Spiel ist.
Pander Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Ich finde das Spiel super, hab auch alles selber gefunden, manche waren, echt gut versteckt, aber da es in 2D ist, muss man nur genau schauen und fertig. Wenn ich mir ein Spiel hole, dann weil es mir gefällt und wegen leichten Platintrophäen. Was soll ich den mit einem Spiel, das kein Spaß macht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.