Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super,deswegen so nen Aufriss zu machen.

Hättest mir ja auch ne PN schreiben können,aber nein... gleich wieder alles ins Forum schreiben und so tun als wäre man hier die Polizei :facepalm:

:facepalm: bitte hier macht eh jeder was er will:skep:

zu dem Bild er muss auf die Baugerüste hinter dem Gebäude aussen rumschwingen und weiter unter das das gebäude dann kommt so ein blöder sprung gerade nach oben und fertig aber ist das nicht ein aussichtsspunkt? musste net alle machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,deswegen so nen Aufriss zu machen.

Hättest mir ja auch ne PN schreiben können,aber nein... gleich wieder alles ins Forum schreiben und so tun als wäre man hier die Polizei :facepalm:

Tja, guck einfach mal den Thread für "Spam, Doppelpost etc..." an. ;)

Da könnte man sich auch über viele Sachen aufregen. Und was heißt hier "Aufriss". Wenn man einfach darauf hinweist, ist es doch gar net so schlimm oder?

Oder hat er es im Forum herumerzählt? :skep:

Nein, nur hier in den Thread geschrieben... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin den letzten Freeplay-Punkt gefunden. Zumindest dachte ich das. Laut Statistik hänge ich noch bei 99% und mir fehlt eine Landmarke in Paris Zone III. Diese ist wohl buggy und wird nicht auf der Karte angezeigt ... :\

Kann mir da jemand helfen, gibt es hier irgendwo eine Karte aller Landmarken o.Ä.? Habe eigentlich wenig Lust stundenrund durch Paris zu springen und Landmarken zu suchen. Mit einer Karte wüsste ich wenigstens welche Punkte ich systematisch abklappern sollte.

Danke schon ein Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube an den bahngleisen ging es hoch

Danke für den Tipp.

Gibt es eine Karte wo die Zonen markiert sind?

Weil mir fehlen jetzt noch 6 in Zone 2, aber es sind keine markiert. Es sind nur noch welche markiert, die schon über der Grenze sind und die zählen nicht zu Zone 2. Auf dieser kleinen Insel war ich schon, die sich mittig befindet. Wo man nicht ohne Alarm rauf kommt, zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

hab da mal ne frage zu den freeplays werd mich jetzt mal wieder an das spiel ransetzen und will es platinieren.

sagt mal ehrlich wie lang habt ihr gebraucht für die ganzen freeplays?

ich 3 Tage mein Kumpel ne Woche und den sein Bruder 2 Wochen..

das liegt an dir wie schnell du bist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

hab da mal ne frage zu den freeplays werd mich jetzt mal wieder an das spiel ransetzen und will es platinieren.

sagt mal ehrlich wie lang habt ihr gebraucht für die ganzen freeplays?

Die Freeplays sind auf jeden Fall in 3-4 Tagen gut zu machen. Versuch mit schallgedämpften Waffen zu arbeiten um behindernde Soldaten auszuschalten, falls du nicht direkt die Türme etc sprengen kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...