Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grade Riesenrad fand ich nicht schwer! Gleich auf Anhieb geschafft.

Und wenn man sich die Gebäude richtig anschaut findet man immer ein Weg rauf zu kommen.

Haha recht hast du ich hatte bei keinem freeplay ein problem ausser 1 einziges ! ich komm am Gare Saint Lazare einfach nicht auf das rechteck gebäude vorm Bhf das is zum heulen ich bin da bestimmt 3 std in zeitlupe rumgelaufen find da nix! da fehlt ein step um hoch zu kommen also wer rat weiss kann mir gerne mal aushelfen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha recht hast du ich hatte bei keinem freeplay ein problem ausser 1 einziges ! ich komm am Gare Saint Lazare einfach nicht auf das rechteck gebäude vorm Bhf das is zum heulen ich bin da bestimmt 3 std in zeitlupe rumgelaufen find da nix! da fehlt ein step um hoch zu kommen also wer rat weiss kann mir gerne mal aushelfen!

Gruss

in dem Gebäude hof auf der rechten seite unter den Säulen

sind lichter die dir den weg weisen

hoofe das war es

es gab so einige dinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den säulen hab ich schonmal irgendwo gelesen allerdings anderer bhf ! Ich bin ziemlich sicher das da keine säulen sind,...wo auch,... da wimmelt es ja nur so von Militär! Gare Saint Lazare meine ich, nicht Gare de L`est aber ich fahre nochmal eben hin und gucke!!!!

mach mal ein bild vom gebäude und der karte

dann kann ich dir exakt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist etwas hakelig da die Bleche recht hoch sind und man eher gegen die unterseite springt anstatt dran zu springen.

Man kann pro Zone aber auch so 2-4 Freeplays auslassen und bekommt die Trophies trotzdem oder brauchst du das Freeplay?

Keiner braucht das Freeplay,.. Platin hab ich aber jeder kennt das doch :cool2::cool2: der eine Spot da muss weg sonst hab ich ja keinen 100% cleanen Spielstand und an dem einen Spot soll es nicht scheitern!

Danke für eure Tipps werd es jetzt versuchen!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Freeplayproblem:

In der Chemieanlage (die von der Mission) ist hinten ein Freeplay auf einem Podest (mittig). Weder das Podest, noch irgendein Freeplay ist jedoch dort zu sehen. Postkarte ist übrigens auch nicht da.

Hab schon ausgemacht und neu gestartet. Es ist nix zerstörbares in der Nähe.

Was tun? Auslassen? Oder ist da evtl. was unterirdisches mit nem geheimen Eingang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es eigentlich egal ist, weil ich die Trophy trotzdem bekommen habe: In Zone 2 finde ich eine FLAK nicht, alle weißen Punkte in der Zone sind weg, aber in der Statistik fehlt mir eine.

Hat jemand anderes das Problem auch ?

Ist das evtl. unter einem anderen Kartensymbol (Waffenhändler, etc.) versteckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es eigentlich egal ist, weil ich die Trophy trotzdem bekommen habe: In Zone 2 finde ich eine FLAK nicht, alle weißen Punkte in der Zone sind weg, aber in der Statistik fehlt mir eine.

Hat jemand anderes das Problem auch ?

Ist das evtl. unter einem anderen Kartensymbol (Waffenhändler, etc.) versteckt ?

In Picardie hab ich auch dieses Problem.

Dort fehlen mir mehrere Sachen unter anderem auch eine Postkarte.

aber auf der Karte sind keine Freeplays mehr vorhanden?!?!?:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Freeplayproblem:

In der Chemieanlage (die von der Mission) ist hinten ein Freeplay auf einem Podest (mittig). Weder das Podest, noch irgendein Freeplay ist jedoch dort zu sehen. Postkarte ist übrigens auch nicht da.

Hab schon ausgemacht und neu gestartet. Es ist nix zerstörbares in der Nähe.

Was tun? Auslassen? Oder ist da evtl. was unterirdisches mit nem geheimen Eingang?

Hmm ich hab jetzt alle Freeplays fertig wenn du ein foto machen könntest helf ich dir gerne!Das gilt auch für alle anderen Gruss!

Und ganz wichtig: Hat mich manchmal zur verzweiflung gebracht manche Freeplays wie zB. Generäle verlassen ihren freeplay punkt nachdem in der nähe alarm ausgelöst wurde und gehen einfach woanders hin,..der spot bleibt allerdings an derselben stelle!somit ist ander stelle nix zu finden und man wundert sich! einfach in der nahen umgebung gucken und dann findet es sich früher oder später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...