King of Kings Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Seid gegruselt werte Geisterjäger. Kumpel hat mir heute geschrieben, dass er bei GB nicht mehr in den Multiplayer kommt. Das Prob hatte ich auch schon ma, hab dann meine Erfahrungen zum beheben des probs genannt und es hat nicht funktioniert. Also hab ichs nochmal selber probiert, und da steht neuerdings (seit 24.12.) Verbindungsfehler. Sicherlich haben die den Server nich dicht gemacht wegen Weihnachten, nur damit wir ma n paar min. für unsere lästigen Verwandten (lol) haben. Mir ist in letzter zeit verstärkt aufgefallen, das enorme Grafikfehler, statt 8 Geistern gleich unendlich viele, ruckeln etc. aufgetreten sind. Könnte das damit was zu tun haben? Habe nun 4 und n halben Tag im Lesesaal verbracht und da kam ein Fehler nach dem anderen. Und das dann im keller gleich auch noch. Natürlich möchte ich mein Video nicht bewerben, warum auch, auf die 2 Aufrufe könnt ich ja auch uri-geller-nieren, aber ich hab ma spass dran gefunden einen der fehler in low-quality zu präsentieren. zu finden bei youtube: "20mantis08 ghostbusters" . Wenn ihr was wisst ob das wieder in Ordnung gebracht wird oder ähnl. dann bitte posten. Das macht mich ja schon krank...
King of Kings Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 Die Sache hat sich erledigt. Es läuft seit 24.12.2009 18 Uhr wieder. Na gott sei dank...
Larry1986 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Mein Problem besteht drain, das ich mit dem einzigsten PSN Kumpel, der das Game auch hat, nicht zusammen zocken kann. ... Wir finden uns zwar, aber wenn wir beitreten möchten, heißt es, das sei nicht möglich. -.- Ist schon recht nervig.
King of Kings Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 das prob kenn ich. da musst du einfach nochma neu eröffnen oder umgedreht, das er ein spiel öffnet. dann sollte das eigentlich klappen. warum das aber so is weiss ich auch nich, ich denke dass liegt an den servern. sollte die eilladungsfunktion (auch mal wieder) gehen, dann nutze die bloss nich. das funktioniert ehh nich. du kannst spieler dort einladen, aber dann hast du zu 99prozent das ergebnis das keiner beitreten kann. also eröffnet einfach gegenseitig das game bis es geht. das geht meist ziemlich zügig...
Larry1986 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Das versuchen wir schon seit Release des spiels, immer abwechselnd natürlich und von der Einlade Funktion sind wir schon lange runter. ^^ Es ist einfach nicht möglich zusammen zu zocken. -.-
King of Kings Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 dann meldet euch beim multiplayer erneut an. das wird schon. das prob haB ICH ÜBRIGENS EXTREM BEI SF4: ABER IRGENDWIE NACH NERviertel STUNDE KLAPPTS DANN LOL
Larry1986 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Also, inzwischen ist unsere Gruppe bereits auf gut 7 Leuten gewachsen, aber das Problem das ich mich mit denen Verbinden kann besteht wie vor. Habe auch meine US gegen die DE Version getauscht und immer noch nix. -.- Kann es sein das man evtl. i-welche Ports oder der gleichen braucht ?! ... Denn ich bin der einzigste der sich nicht "Verbinden" lässt. MfG Larry
Darkfear Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Mal ne frage habt ihr auch probleme bei spiel suche einem spiele beizutreten? Bei mir ist es nähmlich zu 90% das ich einem spiel nicht beitreten kann. Und heute wollte ich mal mit jemandem aus dem Forum spielen aber ich konnte seine einladung nicht annehmen . Der Multiplayer geht mir langsam auf den sack der besteht doch nur aus bugs Trophäen die net kommen und spiele die net zustande kommen weil der mp fürn arsch ist^^ Lg Darkfear
King of Kings Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 das mit dem beitreten is ziemlich oft so. ihr müsst dann wie oben beschrieben wechseln, mal macht der n game auf, dann der... irgendwann klappts. dann gibts auch noch trick 17: ALEE die ps3 komplett ausschalten und neu starten. dann funktioniert es. also so war es bei mir zumindest immer- hoffe das es bei euch auch klappt. ihr braucht nerven für die gozers meistegesuchte bronze (lol) trophy. im lesesaal gehts bei überleben richtig zur sache. habe über 5 tage von früh bis abend dran gesessen. erst kommen unendlich geister, dann bleibts hängen etc. hier ma ein inGame vid von mir, das ich einfach ma machen musste: http://www.youtube.com/watch?v=RakwbFGexQ8 wenn ihr euch 100pro sicher seid das ihr die trophy wollt, dann müsst ihr viel zeit und nerven investieren. viel glück, da geht ja auch schon los beim einloggen
Darkfear Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ja Das muss ich jetzt noch bischen durchstehen hab nur noch Gozers Meistgesuchter offen und dann hab ich Platn und sind noch 16 spiele modis die ich schaffen muss wen der server alles richtig gespeichert hat^^
peaceoli Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hi, kann man die Story auch im Online Koop zusammen zocken ? MFG Oli
peaceoli Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ok danke für die Info. Man kann aber ein paar Levels zusammen zocken, oder ? Greetz Oli
Venom-82 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Nein komplette lvls kann zusammmen nicht spielen. Nur pa jobs im multiplayermodus der aber nur online geht.
Jastamba Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Das währe aber ein guter vorsatz für den 2. Teil der hoffentlich kommen wird :-)
Venom-82 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ja hoffe die bringen dann auch pa bugs nimmer. Weil des kann scho weng an spielspass kotet wenn bugs auftretten. Ansonsten echt nettes game, hoffe 2 teil wird auch ein online Mp haben.
King of Kings Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 also ich muss euch leider enttäuschen. es wird wohl kein zweiter teil laut meiner informationen erscheinen. das liegt zum einen daran dass das game ja ursprünglich schon fast gar nicht mehr erschienen wäre. der entwickler ging pleite oder was da war. das game wurde dann aufgekauft und es stand ewig in den sternen, was damit passiert. es war allerdings soweit voran geschritten das man es von nem anderen studio fertig entwickelt hat. (ob das nun 1zu1 so war kann ich nicht genau sagen) das es aber keinen zweiten teil geben wird merkt man auch daran das das game keinen der entwickler mehr interessiert. weder patch, noch neue maps, DLC etc. .ich gebe zu dass ich das game wirklich extrem gern gezockt habe. ich fands wirklich gut gemacht und mal wieder eine verfilmung im game gut umgesetzt (wenn man das bei gb sagen kann). ich würde nen zweiten teil auch nur begrüßen, aber so wie es aussieht ist das kapitel geschlossen. soweit ich weiss arbeiten die wohl eher am gedanken nen neuen film zu machen
eSorRambo Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ich kortze gleich das SPIEL ist sowas von scheisse im Multiplayer Modus -.- meine geduld schwindet dahin...
Taran Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich spiel auch grad den Online-Modus, aber ich hab leider ein ganz anderes Problem, nämlich nen starken Mangel an Mitspielern. Wenn ich nach Kampagnen oder Sofortjobs suche, stehen meistens nur ein bis zwei in der Auswahlliste. Oft sogar garkeine! Des kann doch nicht sein, dass da nur ne handvoll Onlinespieler weltweit(!) sind oder? Also mein Spiel hab ich von amazon.co.uk. Kann des sein, dass des dann nur englische Onlinespieler erkennt? Aber selbst dann wären es zu wenige...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.