Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Na ich meine die Einstellungen der "Extras"!

Da kann man doch ne Markierung setzen wo man ausgesetzt wird wenn man kaputt geht!?

Oder reden wir aneinander vorbei und Ihr meint was ganz anderes?

Er meint die Standardspawnpunkte... manchmal wird man so respawnt dass man seinen Töter so gut wie gleich im Fadenkreuz hat, oder das man genau in eine gegn Gruppe gespawnt wird und gleich drauf geht...

für beide Parteien beschissen...

du meinst wahrscheinlich Taktikeinstieg.

Geschrieben
Genau und ich mein die Gegner können doch überall sein, deswegen sind die Spawnpunkte eigentlich theoretisch immer scheiße, egal wo die sind.

Das stimmt,manchmal geht man innerhalb von Sekunden mehrmals überm Jordan ohne das man auch nur einen Schuß abgeben konnte weil man dazu überhaupt keine Chance bekam und man direkt den Hunden zum Fraß vorgeworfen wird!

Geschrieben
Das stimmt,manchmal geht man innerhalb von Sekunden mehrmals überm Jordan ohne das man auch nur einen Schuß abgeben konnte weil man dazu überhaupt keine Chance bekam und man direkt den Hunden zum Fraß vorgeworfen wird!

Naja, würde sich IW mal mehr bemühen, dann könnte man das Spawn-System verbessern, und die Leute immer dort spawnen lassen, wo gerade keine Gegner sind.

Bei Sprengkommando wird man immer an 5 fixen Punkten gespawned, da gibts auch Bilder dazu, wo man leicht Spawnkills machen kann.

Geschrieben
Naja, würde sich IW mal mehr bemühen, dann könnte man das Spawn-System verbessern, und die Leute immer dort spawnen lassen, wo gerade keine Gegner sind.

Bei Sprengkommando wird man immer an 5 fixen Punkten gespawned, da gibts auch Bilder dazu, wo man leicht Spawnkills machen kann.

Man könnte so einige Sachen am Multiplayer Modus verbessern.

Ich weiß ja nicht in wie fern IW an der Interesse der Onlinegamer teilnimmt!Holen die sich Infos ,oder gucken die auch mal in solchen Foren was es zu beanstanden gibt?!?!

Die sollten mal einige gefrustete Zocker befragen was die besser machen könnten,dann wäre der Nachfolger von bestimmt der Hammer!!

Geschrieben
Man könnte so einige Sachen am Multiplayer Modus verbessern.

Ich weiß ja nicht in wie fern IW an der Interesse der Onlinegamer teilnimmt!Holen die sich Infos ,oder gucken die auch mal in solchen Foren was es zu beanstanden gibt?!?!

Die sollten mal einige gefrustete Zocker befragen was die besser machen könnten,dann wäre der Nachfolger von bestimmt der Hammer!!

Die haben einen Community-Manager für alle Anliegen.

Bei twitter.com/fourzerotwo oder fourzerotwo@infinityward.com kann man ihn kontaktieren.

Der liest schon, was sich User wünschen, aber ob was umgesetzt wird, liegt bei IW.

Forum gibts ja auch bei infinityward.com

Immerhin wird mit Patch 1.10 einiges verbessert:

- OMA

- Matchmaking

- Allgemeine Qualitätssteigerung des MPs.

Geschrieben
Die haben einen Community-Manager für alle Anliegen.

Bei twitter.com/fourzerotwo oder fourzerotwo@infinityward.com kann man ihn kontaktieren.

Der liest schon, was sich User wünschen, aber ob was umgesetzt wird, liegt bei IW.

Forum gibts ja auch bei infinityward.com

Immerhin wird mit Patch 1.10 einiges verbessert:

- OMA

- Matchmaking

- Allgemeine Qualitätssteigerung des MPs.

OMA? Was wird gemacht?

Geschrieben

man war jetzt kurz davor, meinen controller zu schrotten.

grad auf highrise gespielt, zuerst predator gekriegt hab ihn aber noch nicht eingesetzt weil noch 2 kamen, die hab ich dann auch noch gekriegt. dann harrier reingetan und als ich dann grad den laptop fürn predator aufmach...

host scheiß und mich hats rausgehauen:banghead:

es braucht nicht mehr viel und das spiel wird im schrank verstauben.

Geschrieben

Heult nicht alle wegen der Host Migration rum.

Klar die Chance das man drin bleibt ist nicht sehr groß aber immernoch besser, als das das Spiel einfach vorbei ist wie in CoD4

Geschrieben
Heult nicht alle wegen der Host Migration rum.

Klar die Chance das man drin bleibt ist nicht sehr groß aber immernoch besser, als das das Spiel einfach vorbei ist wie in CoD4

ihncod 4 mus man wenigstens nicht ihmer so lange warten obwohl jrder weis das nix mer geht

Geschrieben

Hmm ich habe neulich wieder cod4 gespielt. Es war glaube ich mit dir. Wir haben gefühlte 100 anläue gebraucht bis wir in ein gutes game gejoint sind.(mIKEN deine siggi ist Falsch geschrieben) retten schreibt man mit 2 t.Also: Blutspenden rettet Leben)

Geschrieben
Hmm ich habe neulich wieder cod4 gespielt. Es war glaube ich mit dir. Wir haben gefühlte 100 anläue gebraucht bis wir in ein gutes game gejoint sind.(mIKEN deine siggi ist Falsch geschrieben) retten schreibt man mit 2 r.Also: Blutspenden rettet Leben)

ja das war der hammer :biggrin5: und denn rest häteste mier auch über pn sagen können :cool2:

Geschrieben

vorgestern war es dann soweit ich hab es wirklich geschafft meinen 6 wochen alten dualshok zu killen. 2 mal aufn boden geflakkt und zack kaputt. hab meiner frau jetzt das spiel gegeben sie soll es weg tun sonst kill ich evtl noch die ps3.

echt hab da drauf einfach kein bock mehr. ballerst mit der schrot der typ kommt messert dich und in seiner killcam hast net einen schuss abgegeben. und die ganzen anderen sensationellen ungereimtheiten. vorallem wenn am abend nur als die selben maps kommen.

kein bock mehr schnautze voll.

und das ende vom lied gestern im media markt gewesen und nen fuffi für nen neuen pad gelatzt, na klasse..........

Geschrieben
Egal was ist ich würde nie meinen DS3 werfen. Ihr übertreibt echt^^
sag niemals nie ;))

vor 2 wochen hab ich die mw2 bluray gegen die wand geworfen...... vllt wäre es besser gewesen sie hätte es nicht überlebt. klar ist das der totale schwachsinn weil der mist ja nen haufen geld kostet aber so manchmal gehts net anders.

hab deshalb auch ein wenig mit dem trophie sammeln aufgehört manche sachen sind einfach zu übertrieben. gut mw2 platin musste sein aber auch da is der controller paar mal geflogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...