Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

am schlimmsten find ich:

1. du joinst ein laufendes Spiel (nat im Looserteam)

2. bekommst als Begrüßung erstmal n Harrierschlag direkt beim Spawn aufn Schädel....

3. ok nächster Versuch -> Spawn -> Predator (langsam wütend wird)

4. oh, ich leb schon 3 sec -> Geräusch für Atombombe erklingt -.-

ja, so macht das Spiel richtig Spaß!

Geschrieben

wenn es nicht jedesmal so passieren würde (ok, die Atom ist nicht jedesmal dabei) wenn man in ein laufendes kommt wär das ja echt mal toll......

reelle Chancen auf n "gutes" Spiel hast wirklich nur wenn du von Anfang an mitspielen darfst...

Geschrieben

was habt ihr alle gegen camper

ich campe auch immer wenn ich sniper

natürlich beweg ich mich schon im gebäude hin und her um nicht von handgranaten zu sterben

ist aber schon witzig wie immer die gleichen versuchen reinzukommen und immer an den claymores scheitern xD

hab 90% der nukes so bekommen

einmal sogar ohne jemanden selber zu töten

dank claymore xD

Geschrieben

Ob man mit der sniper sich irgendwo versteckt oder mit dem Sturmgewehr in einer ecke sitzt und alles abknallt was um die ecke kommt, ist ein unterschied.

Geschrieben
Da war eben so ein Spacken, der hatte 48 Kills - 2 Deaths auf der Karte "Afghan" gehabt bei Domination.

Seine Waffe war ACR.

Seine Killstreaks: Pave Low + EMP + Nuke

Er hätte schon längst Nuke zünden können, hat aber immer weiter gemacht.

Perks weiß ich nicht, habe immer sofort Killcam skipped.

Er hat die ganze Zeit bei diesem Gang gecampt. Da beim hohen Berg. Wo Beton ist.

Ich habe ihn einmal gekillt. Bin mit Granate in der Hand auf ihn zu und habe ihn und mich gekillt. Gerade da hat er Nuke aktiviert ^^

Unglaublicher Camper.

Zum messern:

Da gibt es auch Typen, die mit Marathon, Commando und Magnung + Tacitcal Knife rumrennnen -,-

Marathon, Lightweight, Commando und Tactical Knife... eine meiner lieblingseinstellungen bei engen maps. Im durchschnitt 40-50 Kills nur mit Messer möglich.

Geschrieben
Marathon, Lightweight, Commando und Tactical Knife... eine meiner lieblingseinstellungen bei engen maps. Im durchschnitt 40-50 Kills nur mit Messer möglich.

das is auch meine lieblingseinstellung auf derail. es campen immer alle auf den gleichen spots. unglaublich wievielen man da in den rücken fallen kann, wenn man sie umläuft.

Geschrieben
Claymores helfen nur net gegen wen mit Marathon/Leichtgewicht, da renn ich einfach durch und Messer den, bevor die Claymore überhaupt explodiert.

MfG RoflKartoffl

aha aha intressant .

mal ausprobieren :D

Geschrieben
Wenn man voll reinrennt ist man tot, wenn man aber reinrennt und schnell wieder zurück überlebt man. Oder was meinst du?

ne du rennst quasi so schnell durch, das sie dann erst hinter dir explodieren:biggrin5:

Geschrieben

Also Granatwerfer und abgesegte Schrotflinten, mit denen man aus 20m Entfernung trifft und jemanden killt, regen mich richtig auf - hab ich vorhin erst wieder festegstellt! :biggrin5:

Geschrieben
Wenn man voll reinrennt ist man tot, wenn man aber reinrennt und schnell wieder zurück überlebt man. Oder was meinst du?

Ich glaube, bei CoD4 bist du so gut wie immer gestorben.

Muss ich die Zeit mal testen.

Geschrieben

Wenn ich eine seh, lös ich die aus (solange ich net Marathon Pro/Leichtgewicht Pro hab) und geh in Deckung. Sind ja meist um ne Ecke, muss die sowieso auch mal n wenig nutzen.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Weiß nicht woran es liegt. Verbindung evtl. ka...

1. Ich messer, der Typ ist nicht tot sondern läuft einfach weiter/Ich messer vorbei Oo

2. Ich schieße mit Intervention/Stopping Pro in Oberkörper/Halsbereich der Typ läuft weiter oder liegt am Boden und ballert mich ab. Selten schaf ichn Quickscope und treff den noch am Boden liegend so blitzschnell.

Frustbeschreibung*ENDE*

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...