Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

Hör auf deswegen zu jammern. Nimms doch als Kompliment :facepalm:....

Sorry aber wer sich wegen so einem Depp "geknickt" fühlt, der sollte echt mal überlegen, ob es ihm noch ganz gut geht ;) Es ist ein Spiel. Kommt immer vor, dass Random Typen dir eine sinnfreie Nachricht schreiben. Éinfach nicht drauf reagieren....:dozey:

100% agree

Es gibt kein größeres kompliment wie das dass man ein Hacker wäre !!!

Obwohl es nicht so ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh man ey. Gestern wieder nur gefailt bei der Nukejagd...

Zum Bsp. war son lvl 46 im Gegnerteam, der sich seine Nuke across the Map mit ne Barrett auf Highrise erschimmelt hat und die natürlich bei 100 Herrschaftspunkten raushauen muss :facepalm:

Hab dafür aber ne Septa Drohne geschafft(7 Drohnen in einem Spiel:xD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es immer doof wenn man spielt und dann einfach in einem anderen spiel ist und alles was man im anderen spiel geschafft hat ist weg...:emot-what:

und als ich prestige gegangen bin wusste ich nicht dass alle waffen aufsätze und perks weg sind....ich hatte alle perks auf pro und bei der ump45 und der famas alle aufsätze+farben :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer doof wenn man spielt und dann einfach in einem anderen spiel ist und alles was man im anderen spiel geschafft hat ist weg...:emot-what:

und als ich prestige gegangen bin wusste ich nicht dass alle waffen aufsätze und perks weg sind....ich hatte alle perks auf pro und bei der ump45 und der famas alle aufsätze+farben :mad1:

Das erste verstehe ich nicht :emot-raise:

Da wird man doch extra dreimal drauf hingewiesen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste verstehe ich nicht :emot-raise:

Da wird man doch extra dreimal drauf hingewiesen :D:D

1) ich spiele ein spiel auf z.B terminal...ich spiele so bis zur hälfte und auf einmal komme ich in den ladeboldschirm von z.B wastland und dann spiele ich darauf und alles was ich auf terminal bekommen habe(xp,waffen,rank up ect.)ist weg :eek6:

2) tja...wenn man das überspringt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ich spiele ein spiel auf z.B terminal...ich spiele so bis zur hälfte und auf einmal komme ich in den ladeboldschirm von z.B wastland und dann spiele ich darauf und alles was ich auf terminal bekommen habe(xp,waffen,rank up ect.)ist weg :eek6:

2) tja...wenn man das überspringt :facepalm:

Dann bist du in ner Hacker Lobby.. Dagegen hilft leider nur rausgehen und neu suchen :)

Tja dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen aufgemacht, seit dem ca. 20 Spiele gespielt und einen einzigen Hacker gesehen. Unterschiedliche Modi ausprobiert, nichts außer, dass natürlich haufenweise Leute mit ihrer Sniper rumtanzen (Trickshooting) in S&D.

Unspielbar ist es definitiv nicht. ;-)

Aber am meisten nerven mich Leute, die nur mit dem Messer rumrennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen aufgemacht, seit dem ca. 20 Spiele gespielt und einen einzigen Hacker gesehen. Unterschiedliche Modi ausprobiert, nichts außer, dass natürlich haufenweise Leute mit ihrer Sniper rumtanzen (Trickshooting) in S&D.

Unspielbar ist es definitiv nicht. ;-)

Aber am meisten nerven mich Leute, die nur mit dem Messer rumrennen..

Dann spiel mal ab 20 Uhr ;) Dann kommen die Franzen und Inselaffen on und holen sich ihre 20:5's mit Aim Assist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du in ner Hacker Lobby.. Dagegen hilft leider nur rausgehen und neu suchen :)

Tja dann ^^

achso ok dann ist das ja sogar gut...:smile:

Komisch. Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen aufgemacht, seit dem ca. 20 Spiele gespielt und einen einzigen Hacker gesehen. Unterschiedliche Modi ausprobiert, nichts außer, dass natürlich haufenweise Leute mit ihrer Sniper rumtanzen (Trickshooting) in S&D.

Unspielbar ist es definitiv nicht. ;-)

Aber am meisten nerven mich Leute, die nur mit dem Messer rumrennen..

ich treffe auch nicht sooo viele,so pro 10 spiel treffe ich einen oder so :cool2: vllt. spielen die jetzt alle bo2 oder so?

Dann spiel mal ab 20 Uhr ;) Dann kommen die Franzen und Inselaffen on und holen sich ihre 20:5's mit Aim Assist :xd::'>

die deutschen sind aber auch nicht ohne ;) gut dass ich ab 20 uhr nie spiele :redface:

aber heute hatte ich eine schei* lobby nach der anderen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...