Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Der Leitfaden für die Spezialeinheitenmissionen ist ja an sich eine super Idee. Zu einigen Missionen aber nur ein Video anzufügen, dass von der billigen XBox-Version ist, find ich dann aber doch rein gar nicht hilfreich. Zum Beispiel das Video zu Terminal! Der Typ im Video scheint so ziemlich keine Gegner in der Mission gehabt zu haben. Das fängt schon damit an, dass ich nicht einmal die erste Treppe hochkomme ohne fast tot zu sein. Wenn es doch mal einigermaßen gut klappt, stehen mir ständig irgendwelche Heinis im Weg. In dem Video scheint ja der Weg komplett frei zu sein. Wenn ich den gleichen Weg laufe, stehen mir ständig diese Typen mit dem Schild im Weg. Mit Blendgranaten brauch ichs auch nicht versuchen, da die eine Meute, die ich blende zwar kurz kampfunfähig ist, aber die Gegner hinter mir weiterhin heftig das Feuer auf mich legen. Somit kann ich das auch mit den Blendgranaten vergessen.

Die Idee mit den Videos ist ja nicht schlecht, aber mit Videos der XBoxversion kann man das komplett vergessen, da dort auch auf Veteran wohl nur drei Gegner pro Karte auftauchen (siehe "Schneller Zugriff", die Mission in der man das Anwesen stürmen muss...). Bei mir auf der Playstation kommen so einige Gegner mehr, die anders als auf der XBoxversion, auch recht gut treffen.

Geschrieben

Da ist viel Glück dabei. ;)

Die Anzahl der gegner ist begrenzt im Spiel, d.h. es können nur eine bestimmte Anzahl spawnen, deswegen tötet der auch niemanden, somit ist hinten auch der Weg frei. PS3 und Xbox versionen sind identisch ;)

Geschrieben
Da ist viel Glück dabei. ;)

Die Anzahl der gegner ist begrenzt im Spiel, d.h. es können nur eine bestimmte Anzahl spawnen, deswegen tötet der auch niemanden, somit ist hinten auch der Weg frei. PS3 und Xbox versionen sind identisch ;)

Dann hab ich wohl so gar kein Glück. Denn ich habe bei dieser Mission auch niemanden getötet, nur Flashbangs geworfen. Und trotzdem stehen mir haufenweise Gegner im Weg. Der Typ im Video rennt ja so durch ohne einen Gegner vor sich zu haben, die schießen bei ihm nur gelegentlich mal von der Seite. Bei mir fängt das wie gesagt schon am Start an. Sobald ich unten den halben Raum durchlaufen habe werde ich schon von über mir rücklings beschossen und neben der Treppe kommen schon die ersten Typen rum, die natürlich auch gleich losfeuern. Von oben an der Treppe schießt schon der Nächste. All diese Leute hab ich bei dem Typen im Video schon mal gar nicht gesehen. Bei 0:28 / 0:29 springt er über die Bänke, dahinter ist bei mir auch ein Gegner - im Video nicht :emot-raise:. Bei 0:32 rennt er aus dem Dunkeln ins Helle. Dort sitzen bei mir vier Leute mit Schild zusätzlich mit zwei Typen ohne Schild - auch diese gibt es im Video nicht :skep:. Links aus dem Laden kommt bei mir auch ein Typ - hmmm, im Video scheint da auch wieder nichts zu kommen. Dann rennt er links in dieses Restaurant (natürlich auch ohne auch nur einen Schuss abzubekommen) - bis dahin hab ichs auch schon geschafft, aber dann war aus. Ich denke mal das wird daran liegen, dass ich ständig getroffen werde - nicht so wie im Video.

Von daher muss ich dir leider widersprechen, da die Versionen nicht identisch zu sein scheinen. Ein Speedrun ist leider unmöglich!

Geschrieben
SnD geht nicht mehr. Jeder 2. hat einen UAV Hack-_- Unmöglich dort normal zu zocken. Bis nur Counter UAV schafft man es ja nie =/

Ohne Scheiss? Dann hab ich ja ewig nich mehr mw2 gezockt :D was ich nur weiss is das von cod4 da war heute auch alle 2 matches hacker.

Geschrieben
Ohne Scheiss? Dann hab ich ja ewig nich mehr mw2 gezockt :D was ich nur weiss is das von cod4 da war heute auch alle 2 matches hacker.

Dann spiel mal wieder mw2. Bei fast jeden Modus hast du das gefühl die typen würden hacken...

Geschrieben

@stadt-kind: Ich habe es durch dieses Video geschafft.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6iHPIUihyIg]Modern Warfare 2 - Spec Ops Veteran Difficulty - Terminal EASY "Walk Through" - YouTube[/url]

Keine Ahnung, ob es jetzt dasselbe ist. Brauchte aber auch mehrere Anläufe. Man darf eben nirgendswo anecken zu Beginn. Hatte es nach dem 5. Versuch geschafft und war sogar 2 Sekunden schneller als IW. :D

Geschrieben
@stadt-kind: Ich habe es durch dieses Video geschafft.

Keine Ahnung, ob es jetzt dasselbe ist. Brauchte aber auch mehrere Anläufe. Man darf eben nirgendswo anecken zu Beginn. Hatte es nach dem 5. Versuch geschafft und war sogar 2 Sekunden schneller als IW. :D

Ja, ist das gleiche Video. Ich habs jetzt mit nem Kumpel gemacht. Da war es recht einfach!

Geschrieben

Also heute wurde mal wieder viel zu viel getubed in TDM und dann noch solch' extrem fragwürdigen Spieler, die nach allem Anschein schön den Wallhack drin haben! :banghead:

Geschrieben
Schnell Rage Quitten hilft xD

Jup. Und den Spielmodus wechseln. Denn wenn ich schon richtig angepisst bin und dann quitte, neue Lobby suche und wieder in der gleichen lande, reißt auch der letzte Nerv. :banghead:

Geschrieben
Jup. Und den Spielmodus wechseln. Denn wenn ich schon richtig angepisst bin und dann quitte, neue Lobby suche und wieder in der gleichen lande, reißt auch der letzte Nerv. :banghead:

ist mir gestern 3 mal hintereinander passiert, dass in die gleiche gehackte lobby gekommen bin.

Geschrieben

gestern abend auf highrise ...bin ganz oben auf das dach gegangen, tdm haben 7400pkt ich spring so OG mäßig darunter mach noscope across the map -> hitmarker

egal was ich mache immer hitmarker^^

Geschrieben
gestern abend auf highrise ...bin ganz oben auf das dach gegangen, tdm haben 7400pkt ich spring so OG mäßig darunter mach noscope across the map -> hitmarker

bei nem klassenkameraden auch...der hat recorded in SnD und wollte trickshot machen und hatte immer wieder hitmarker...der hatte das auch auf utube, aber der hat das wieder rausgetan -.- sonst könnte ich es dir noch beweisen.

Geschrieben

Das war aber früher, so bei 6300 im Dreh^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...