Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Statusmeldung: Das Rage-Quitten hat zugenommen, hält sich aber noch in Grenzen! :skep:

So siehts aus. In 5 von 6 Matchen rage quitte ich wegen Noobtuber u.s.w ..

Was ist nur aus MW2 geworden.. :facepalm:

Geschrieben

Naja, in 2 Wochen gibt's ja Abhilfe in Form eines neuen Titels. :D

Ich bin vor allem auf die Technik gespannt. Ich würde es schon sehr viel toller finden, wenn ich mal nicht wegen einer Host Mig nach jedem zweiten Spiel fliege.

Geschrieben
Naja, in 2 Wochen gibt's ja Abhilfe in Form eines neuen Titels. :D

Ich bin vor allem auf die Technik gespannt. Ich würde es schon sehr viel toller finden, wenn ich mal nicht wegen einer Host Mig nach jedem zweiten Spiel fliege.

Das liegt aber daran, dass es keinen anderen Host mehr gibt. Auf XBOX geht die HM zu 90% weiter, auf Ps3 kackt die Lobby sofort ab. Alles eine Frage der Connection :D

Geschrieben

haha gestern wieder mal auf nuke gespielt...zack hatte ich harrier und hab mich dann versteckt und wollte den harrier aktivieren...den laptop rausgeholt aber keine map ;P

Host Migration -> rausgeflogen -.-

EDIT: Ich wollt ma fragen, warum manche was gegen das joinen haben ? WAS stört euch daran ?

Geschrieben
haha gestern wieder mal auf nuke gespielt...zack hatte ich harrier und hab mich dann versteckt und wollte den harrier aktivieren...den laptop rausgeholt aber keine map ;P

Host Migration -> rausgeflogen -.-

EDIT: Ich wollt ma fragen, warum manche was gegen das joinen haben ? WAS stört euch daran ?

Das kann ich dir sagen wenn du jz leute hast auf der fl die zocken wollen und nicht warten können und unbedingt joinen müssen und das spiel nicht wieder verlassen wollen du leavst und sie immer wieder hinterherjoinen und dann in ein public match bei den gegnern landen und dir spass12 kugeln ins Gesicht fetzen -,- Frage wohl beantwortet...

Geschrieben
Das kann ich dir sagen wenn du jz leute hast auf der fl die zocken wollen und nicht warten können und unbedingt joinen müssen und das spiel nicht wieder verlassen wollen du leavst und sie immer wieder hinterherjoinen und dann in ein public match bei den gegnern landen und dir spass12 kugeln ins Gesicht fetzen -,- Frage wohl beantwortet...

Setz doch mal Satz Punkte. Lässt sich sonst fast gar nicht lesen.

Geschrieben

also regt ihr euch nur auf, weil ihr dann getötet werdet ?

Geschrieben

Sorry Blacky vergess ich immer beim schreiben Punkt :D . Ehmm.... nee denni... es ist das gleiche wie bei deinem gejoine bei blacky und stotz. Sie sagen es dir und nur um sie zu provozieren joinste trotzdem. Und das ist es was aufregt.

Geschrieben
Sorry Blacky vergess ich immer beim schreiben Punkt :D . Ehmm.... nee denni... es ist das gleiche wie bei deinem gejoine bei blacky und stotz. Sie sagen es dir und nur um sie zu provozieren joinste trotzdem. Und das ist es was aufregt.

ich hab bis jetzt noch nicht einmal gehört dass sie gesagt haben, dass ich rausgehen soll...ihr habt mir nur gesagt, dass ich net joinen soll

Geschrieben
ich hab bis jetzt noch nicht einmal gehört dass sie gesagt haben, dass ich rausgehen soll...ihr habt mir nur gesagt, dass ich net joinen soll

Man damit haste dich jetzt rausgeredet. Wir haben öfters gesagt dass du rausgehen sollst. Können wir ja nix dafür, dass du einfach schwerhörig bist. Außerdem erklärt es sich ja von selbst: NO JOIN = Keine Probleme mit mir. Wer joint hat verkackt

Geschrieben
Ich denke wer länger mw2 spielt wie ich und die andern kann sich sowas schon denken^^

ich spiel schon länger mw2 und hab sonst immer nur mit RL freunden gespielt und die sind alle "meiner meinung"...die joinen auch immer alle und nie hat jemand was dazu gesagt und das was hier jetzt ist, sit so wie "neues land" für mich !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...