Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt halt aufs Spiel drauf an...aber das ist nicht Mapabhängig;)

Na ja, hab das Map-Pack nun seit ca. 3 Wochen und auf Absturz noch keine gute Runde erlebt. Tuber sind überall, das ist klar, aber dort war es bisher immer so schlimm, dass ein normales Spielen gar nicht möglich war. Das gleiche gilt für Bailout und Salvage. Kommt mir so vor, als würden die Leute auf diesen Maps bevorzugt tuben.

Geschrieben

Ich habe heute versucht des auto-aim abzustellen, weil ich trickshots probieren wollte. Aber ich habe nichts gefunden wo ich das auto-aim abstellen kann. Dann hat mir ein Freund gesagt das man das auto-aim in mw2 nich abstellen kann... stimmt das? :(

Geschrieben
Ich habe heute versucht des auto-aim abzustellen, weil ich trickshots probieren wollte. Aber ich habe nichts gefunden wo ich das auto-aim abstellen kann. Dann hat mir ein Freund gesagt das man das auto-aim in mw2 nich abstellen kann... stimmt das? :(

Wie meinste das? Auto-aim? Das wo die waffe denn gegner so wie ''verfolgt''?

Geschrieben

Na geht ja auch nicht. Außerdem brauchst du das Auto Aim, sonst triffste ja nichts. Abstellen kann man das nur in Black Ops. Aber da spielt wohl keiner ohne, denn es ist fast unmöglich damit zu zielen ( finde ich).

Geschrieben

Ich denk mir manchmal, man sollte nicht so viele Vorurteile gegenüber den Franzosen in MW2 haben. Aber dann habe ich einen 6-Mann-Clan im Gegnerteam von diesem Pack, die erst alles, OMA sei dank, mit Claymores + C4 zuspamen und sich dann in 2 Hälften aufteilen, die einen, die mit UMP irgendwo campen, und die anderen, die mit einer Kombo aus Barret, Thermal, Steady Aim und Hardscope tryharden, um am Ende einen Secondary-Kill zu machen. :facepalm:

Geschrieben

@Awfulness: Ich habe ja beide Mappacks und beide wieder weggemacht. Vor allem lag es bei meiner Entscheidung daran, dass ich so ewig kaum Games gefunden habe, weil er ja nur nach Lobbies sucht, wo die Maps gespielt werden. Das hat immer ewig nervig lang gedauert. Außerdem, wie du sagtest, dass aufeinmal die "alten" Maps vielleicht 1 von 10 kamen.

Ich konnte es nur so löschen, dass ich die gesamte PS3 formatieren musste. Vorher Speicherdaten auf nen Stick gemacht. Leider waren danach die Fortschritte bei MW2 dennoch weg. Kann aber sein, dass ich irgendein Speicherstand übersehen hatte.

Geschrieben

Eben gegen einen 6er-Clan in SuZ gespielt. Alle mit dem Namen "Rage_...". Am Anfang Noobtuben und danach Trickshot versuchen. -.- Mir tuen dieser Kinder ja schon fast leid, nach 2 Jahren MW2 haben sie immer noch nichts drauf.

Geschrieben

MW2 ist einfach nur noch zum Kotzen. Überall nur noch diese verf*ckten UMP-Tryhards und wer nicht zu denen gehört, noobtubed oder camped. Ab und zu wird man auch mal von einem Sniper getötet, dann denk ich, wenigstens einer mit ein bisschen Skill, aber nein, es ist ein Barrett, Thermal, Steady Aim, Eiskalt Kerl. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...