Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Yap, oft genug erlebt. Ich hasse es wenn der Host das Spiel verlässt.

Biste am chopper irgendwie 22 von 25 kills dann killste denn Host -> Spiel zu ende. :facepalm:

Geschrieben
Biste am chopper irgendwie 22 von 25 kills dann killste denn Host -> Spiel zu ende. :facepalm:

Bei mir war das mal so: ich hatte einen übelst krassen harrier, der mich zu Kill nr 17 oder gebracht hat. Das war auf derail und haue dann meinen Chopper raus. natürlich waren alle im haus, und als sie bei c spawnen leavt der host, bei 22 Kills :facepalm:

Geschrieben
Bei mir war das mal so: ich hatte einen übelst krassen harrier, der mich zu Kill nr 17 oder gebracht hat. Das war auf derail und haue dann meinen Chopper raus. natürlich waren alle im haus, und als sie bei c spawnen leavt der host, bei 22 Kills :facepalm:

Joa des is so arm..

Geschrieben
also meine höchste serie war 13 xD

Ach die Serie ist doch egal, wurde bei den meisten eh gehackt:J: Auf einem Acc habe ich einen Serie von 100k Kills :D Kommt hin oder? xD

Naja, was gabs zu meckern heute? Sehe 3 gegner vor mir, ziehe 2 ab und für den dritten reich das Aim nicht mehr -.-

Geschrieben

das hasse ich mehr als camper und tuber,diese gehackten lobbys.deshalb bin ich in mw2 einen ganzen prestige höher als normalerweise,in mw1 hab ich wegen so einer lobby höchsten rang,höchsten prestige,bei sturmgewehren alle herausforderungen,bei MPs alle(ausser die letzte herausforderung),serien von 9999 und zum schluss hatte ich danach noch eine präzision von -6000 %,jetzt noch was mit -2000%.seitdem ist mir die lust auf mw1 etwas vergangen,mw2 spiel ich noch öfters,dort war es nur ein prestige nichts mehr.

diese lobbys sind zum kotzen,ehrlich...

Geschrieben
also meine höchste serie war 13 xD

wenn man etwas defensiver bzw. auf nuke spielt, kriegt man schon inee höhere serie...meine ist 31 .

ich war auch mal im 2.ten prestige ca. lv 30 und dann kam ne gehackte lobby und zack lv 70 -.- aber ich geh nicht mehr ins prestige (bin im 4.ten pres.).

hab ienfach kb mehr immer alles von neue zu machen...zumal ich jetzt alle perks außer lagebericht (110/120) auf pro habe.

Geschrieben

Gestern nach langer zeit MW2 gespielt.. Und gleich im 1-2 match Harrier & Chopper gehabt. bei 23-0 Werde ich von nem Spas-12 Runner gekillt.. immer dasselbe..

Geschrieben

Mir gehen die Maps so einfach auf die Nerven. Salvage, Absturz und Bailout, auf diesen Maps wird überdurchschnittlich viel getubed. Selbst für Bodenangriff. Macht mir da überhaupt keinen Spaß. -.- Die anderen beiden sind noch in Ordnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...