Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Nur weil ihr sone EGO's Seid und manche nicht inv. wollt ? ..

Echt arm Leute.

(außer MOS_AKA_SMP)

HMM du weißt schon das es auch leute gibt die das nicht wollen das man freune einladet und die deranken euch dann :dozey:

Geschrieben
Nice Post Maddin :D

Freuen sich alle mega :D

Schade das denen nicht sowas wie bestimmten Leuten passiert ;)

Außer PAtrick :D

Patrick gibt wirklich nicht damit an ;)

Du bist v1reZz? :D

Das hab ich nicht gewusst :D

Geschrieben

gestern ÜBELST FAIL!!!!!!!! :redface:

sollte das spiel eigentlich nie wieder zocken, nach der aktion...

s&z hc strike, runde läuft schon etwas, bin dann aufeinmal letzter überlebender und hab noch 3 gegner gegen mich... hole mir 2 ganz easy... also noch 1 vs 1 ;)

bekomme nachricht von einem gegner "he is stop"... warte kurz und renn dann wie ein wilder zu deren startpkt... tatsächlich er steht da...

naja was mache ich wohl jetzt:

a) nix tun, ich muss ja verteidigen

b) ihn killen, einfach drauf

c) versuchen nee witzige killcam zu machen....

richtig c) ich renn 5x um ihn rum, hampelmann und das volle programm.... will mir dann noch ein headshot holen... aufeinmal killt er mich.... :banghead:

ich war deppp.... gleich 2 "xD" pn#s bekommen..:dozey:

Geschrieben
gestern ÜBELST FAIL!!!!!!!! :redface:

sollte das spiel eigentlich nie wieder zocken, nach der aktion...

s&z hc strike, runde läuft schon etwas, bin dann aufeinmal letzter überlebender und hab noch 3 gegner gegen mich... hole mir 2 ganz easy... also noch 1 vs 1 ;)

bekomme nachricht von einem gegner "he is stop"... warte kurz und renn dann wie ein wilder zu deren startpkt... tatsächlich er steht da...

naja was mache ich wohl jetzt:

a) nix tun, ich muss ja verteidigen

b) ihn killen, einfach drauf

c) versuchen nee witzige killcam zu machen....

richtig c) ich renn 5x um ihn rum, hampelmann und das volle programm.... will mir dann noch ein headshot holen... aufeinmal killt er mich.... :banghead:

ich war deppp.... gleich 2 "xD" pn#s bekommen..:dozey:

Genau aus diesen Gründen spiele ich S&Z nur privat. Da spielen wenigsten alle normal, ohne eine große Szene daraus machen zu wollen. Außerdem gehen mir privat die QS-Spezis nicht auf die Ketten. Frage mich immer, was daran so schwierig ist ein S&Z-Spiel vernünftig zu spielen:banghead:

Geschrieben
Genau aus diesen Gründen spiele ich S&Z nur privat. Da spielen wenigsten alle normal, ohne eine große Szene daraus machen zu wollen. Außerdem gehen mir privat die QS-Spezis nicht auf die Ketten. Frage mich immer, was daran so schwierig ist ein S&Z-Spiel vernünftig zu spielen:banghead:

Regen die Quickscoper dich auf, weil sie dich einfach mit einem Schuss in 2 Sekunden killen oder weil die meisten es nicht können und so den Spielfluss hindern ? ;)

Geschrieben

Ich würde eher sagen beides. In einem Herrschaftsmodi oder so juckt es mich bloß, wenn ich alle 2 Sekunden am Spwan weg gesnipert werde. In S&Z regen mich die Möchtegerns enorm auf. Allerdings habe ich nie verstanden, was daran so genial ist einen 360 in der Killcam zu haben. Ist für mich (Achtung: Meine eigene Meinung) pubertärer Nonsens!

Geschrieben
Ich würde eher sagen beides. In einem Herrschaftsmodi oder so juckt es mich bloß, wenn ich alle 2 Sekunden am Spwan weg gesnipert werde. In S&Z regen mich die Möchtegerns enorm auf. Allerdings habe ich nie verstanden, was daran so genial ist einen 360 in der Killcam zu haben. Ist für mich (Achtung: Meine eigene Meinung) pubertärer Nonsens!

Damit will man zeigen welchen Skill man besitzt ;)

Einfach einen mit einer automatischen MP wegbomben kann jeder. Beim QS braucht man Timing, Skill, Reaktionen und Treffsicherheit.

Ich selber spiele SuZ eigentlich 90% Intervention Quickscoping :D

Ich würde nie als QS Anfänger gleich Public spielen. Erst mal lange Zeit Privat üben, dann wirds schon :D

Geschrieben
Damit will man zeigen welchen Skill man besitzt ;)

Einfach einen mit einer automatischen MP wegbomben kann jeder. Beim QS braucht man Timing, Skill, Reaktionen und Treffsicherheit.

Ich selber spiele SuZ eigentlich 90% Intervention Quickscoping :D

Ich würde nie als QS Anfänger gleich Public spielen. Erst mal lange Zeit Privat üben, dann wirds schon :D

public übt man doch am besten? oO

Geschrieben
public übt man doch am besten? oO

Wenn man ne KD von 3 zu 20 als QS Anfänger haben will ja ;)

Lieber würde ich ein paar Partien FFA Rust spielen bevor ich mich von UMP Rushern verdreschen lasse ;)

Geschrieben

heute in S&D auf Salvage (Verteidiger) 4 Leute geclutcht als letzter Überlebender. Wollte Ninja Defusen, war aber am falschen Bombenplatz.

Kurz vorm entschärfen will ich noch eine Claymore zerschiessen.. aus "sicherer" Entfernung... Was passiert? Die wurde mit Direkte Gefahr gelegt und ich geh drauf. Match verloren... -.-

Geschrieben
HMM du weißt schon das es auch leute gibt die das nicht wollen das man freune einladet und die deranken euch dann :dozey:

du weißt nicht auf wen das bezogen ist junge also halt dich mal raus hier ..

Geschrieben
vorhin bei mir hacker in unserem team xD der notfall abwurf 2stück steht 17 zu 1 für ihn der wirft die was drin 2 ac130 1 chopper gunner 4drohnen und konter und ne NUKE WTF ??? ich hab ihm die geklaut GEILLLO

Ähm naja Nukes gibts nich in Vorräte oder Notfallabwurf :skep::facepalm:

Geschrieben
du weißt nicht auf wen das bezogen ist junge also halt dich mal raus hier ..

regelts doch privat das ist ein öffentliches forum ich kann hier zu jeder konversation mich beteiligen :P wenn es dir nicht passt regel es über pn :dozey:

also einfach mal schnauze halten :banghead::banghead:

Geschrieben

Können wir dann hier bitte auch mal wieder einen gemässigten Ton an den Tag legen?

Was man hier so liest, ist ja echt nicht normal. Es heisst Frust/Auskotz-Thread und nicht Anpflaum-Thread. Sollten sich einige mal bewusst sein.

Wenn ihr euch anpflaumen wollt, bitte über PM nicht hier im offenen Board.

Danke.

Geschrieben

Es kann Nukes in Carepackages haben, wenn man veränderte Dateien benutzt.

Siehe Youtube:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XrA21qr9W9g]YouTube - Nuke from Care Package - FFA [MW2][/url]

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...