Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Gegner hören deine Schritte nicht wenn du rumrennst;)

1. das und zweitens hab ich einfach kein bock ahnungslos um ne ecke zu laufen wo dann en typ aufm boden liegt und genau weiß wann ich wo komme ..:emot-what:

Geschrieben
Ich hab eins, aber ninja hör ich trozdem nicht, habs mit momo getestet.

Ich selber hab keins aber mein Kumpel...und in CoD4 auf Shipment hörst du die Gegner trotz Totenstille:D

Geschrieben

Was mir tierisch auf die Eier geht sind diese Looser im Multiplayer die sich ein ganzes spiel über in einem raum aufhalten....mann dann könnte ich platzen...dreckscamper...oder wenn man einen score von 30 zu 9 hat,und dann trotzdem verliert weil dann nur noobs mit nem score von 4 zu 19(!) im Team hat...

O M F G i hate this reunion of lows in this f**king game

Geschrieben

Ich hasse mich selber, weil ich zu dumm bin auf Skidrow meine Killstreaks vernünftig zu holen, und das mit meiner absoluten Noobklasse (RPG und Noobtube).

Außerdem versuche ich heute schön die Challenges für die GWK zu machen, sprich ich spiele FFA und SnD mit den Streaks UAV-Airdrop-Predator...

Ich schaffe tatsächlich in einem FFA Spiel 4 Airdrops, und das Ergebnis ist 2x Counter-UAV, 2x Ammo, da denk ich dann nur so :facepalm:

Als so ein Noob auch mal eine 4er Strecke schafft und dann direkt einen Chopper hat und dadurch auch noch fast das Spiel gewinnt...:(

Geschrieben
Ich hasse mich selber, weil ich zu dumm bin auf Skidrow meine Killstreaks vernünftig zu holen, und das mit meiner absoluten Noobklasse (RPG und Noobtube).

Außerdem versuche ich heute schön die Challenges für die GWK zu machen, sprich ich spiele FFA und SnD mit den Streaks UAV-Airdrop-Predator...

Ich schaffe tatsächlich in einem FFA Spiel 4 Airdrops, und das Ergebnis ist 2x Counter-UAV, 2x Ammo, da denk ich dann nur so :facepalm:

Als so ein Noob auch mal eine 4er Strecke schafft und dann direkt einen Chopper hat und dadurch auch noch fast das Spiel gewinnt...:(

Sowas ist ärgerlich. Heute habe ich auch mal Vorräte in meine Killsstreaks reingetan. Habs auch geschafft sie zu bekommen, bin gestorben, fordere meine Vorräte an und was bekomme ich? Muni, obwohl ich noch nichts verschossen habe -.-

Geschrieben

Mein absoluter Lieblingsmodus ist Hardcore Headquater.

Leider wird dieser Modus in letzter Zeit nur noch benutzt um RPG oder Noobtube zu boosten.

Man kann keine drei Schritte laufen und man fliegt in die Luft:banghead:.

Die Leute denken nur weil es keine Abschusskamera gibt könne sie Noobtube bis der Artzt kommt, ohne das es einer merkt.

Das schlimmste ist das diese Leute auch keine Interesse haben ein Headquater zu erobern, die campen alle nur aussenrum um möglichst viele Kills abzustauben, selber eins zu erobern fälllt dehen gar nicht ein.

Meistens Gewinn ich dann, mit einem riesen Vorsprung (durch den Bonus durch die Eroberung/ Zerstörung), leider hab ich dann am Ende oft auch 30 Kills/ 40 Tode:banghead:. Das macht auf Dauer meine Komplette Statistik kaputt.

Man kann eigentlich nur noch Nachts spielen, da dann nicht mehr so viele Kinder online sind.

Oder ich spiel Headquater bei Call of Duty 4, da macht es einfach mehr Spaß.

Geschrieben
Mein absoluter Lieblingsmodus ist Hardcore Headquater.

Leider wird dieser Modus in letzter Zeit nur noch benutzt um RPG oder Noobtube zu boosten.

Man kann keine drei Schritte laufen und man fliegt in die Luft:banghead:.

Die Leute denken nur weil es keine Abschusskamera gibt könne sie Noobtube bis der Artzt kommt, ohne das es einer merkt.

Das schlimmste ist das diese Leute auch keine Interesse haben ein Headquater zu erobern, die campen alle nur aussenrum um möglichst viele Kills abzustauben, selber eins zu erobern fälllt dehen gar nicht ein.

Meistens Gewinn ich dann, mit einem riesen Vorsprung (durch den Bonus durch die Eroberung/ Zerstörung), leider hab ich dann am Ende oft auch 30 Kills/ 40 Tode:banghead:. Das macht auf Dauer meine Komplette Statistik kaputt.

Man kann eigentlich nur noch Nachts spielen, da dann nicht mehr so viele Kinder online sind.

Oder ich spiel Headquater bei Call of Duty 4, da macht es einfach mehr Spaß.

Hardcore Modi sind allgemein die vercamptesten im ganzen Spiel und als ich dann HQ HC gespielt habe war ich ehrlich gesagt geschockt^^

Das HQ wurde ohne Witz 10 (!) Minuten lang nicht eingenommen:facepalm:

Geschrieben

naja mittlerweile gibt es leider in jedem Spielmodi camper o. noobtuber.

Ich hasse es auch wenn ein Gegner vor mir steht ich versuche ihn zu töten ..dann kommt ein teamkollege und anstatt mir zu helfen werd ich abgeknallt und er killt den komisch spieler in der mw2 welt... -_-

Geschrieben

Also das Spiel ist echt tief gesunken...

Egal welcher Modi du spielst:

- Leute die nur Kills wollen und das Missionsziel nicht beachten

- nurnoch Hitmarker

- Luftunterstützung bis zum geht nicht mehr

- Noobtubende Vollbobs mit OMA

- Booster wohin man schaut

- Spawn Fails (wurde gerade eben innert 10 Sekunden 8 mal abgeknallt:emot-what:

- Hitmarker in die Schnauze:skep:

- Rusher mit UMP oder G18 Akimbo

- RPG Vollbobs

Geschrieben
Oh ja, die regen mich auch auf. Oder diese Model 1887 oder Ranger Akimbo Noobs.

Haha :D

~Wegschau~ Lalala ^^

@ Flameverein! Wenn ihr Leute in Schutz nehmt die angegriffen werden weil Ihre Meinung nicht akzeptiert wird versteh ich das nicht ganz. Wenn sie kein Feedback zur Ihrer Meinung wollen brauchen Sie es auch in keinem Forum zu posten. Doch wenn man andere User wegen Ihrer Rechtschreibung fertig macht grenzt das an Unsicherheit.

:emot-master:

MfG

Geschrieben

zim thema im care package ist nur scheiße:

bin weils lahm wurde doch ins 10te prestig ergegangen und hab jetz hald wieder care package..

hier die ersten 15 Inhalte:

- 5 x Predator

- 2x AC-130

- 2x EMP ( wobei mir eine geklaut wurde)

- 1x Pave low

- 2x Stealth Bomber

-1 x Harrier

-1x Drohne

- 1 Konter- Drohne

irgendwie ist das geil, ich bekomm zzu 90 % immer was geiles, wenn dass so weiter geht nehm ich das Care Package nicht mehr raus.

Geschrieben

aber ihr übertreibt es auch. noobtube, UMP, ranger akimbo, AA, model aimbo, quckscoper, camper, spas, g18 akimbo, raffica akimbo alles noobs alles scheisse. welche waffen sind dann noch "zugelassen"? gebt zu dass ihr das zeug selber benutzt.

ich wurde gerade voll angemacht dass ich die "overpowerte" SPAS-12 benutzt habe.

als ich dann genau deshalb auf die vector mit holographic sight gewechselt habe, war es denen auch nicht recht.

Geschrieben

Am schlimmsten sind für mich:

Noobtuber, keine Chance mal einen kill gegen die zu landen.

Herzschlagsensoren, find ich einfach nur unfair.

Lag Switcher, nerven einfach nur.

Camper, ohne kommentar :facepalm: einfach nur schrechlich.

Und zum Schluss noch Runner mit Taktikmesser.

Geschrieben

grade wieder 2 booster in FFA gehabt, und trotzdem 1500 zu 800 gewonnen , da sieht man mal wieder, wie unfähig dei noobs sind:facepalm:

da ich in meinem 16. care package WIEDER ne EMP hatte, konnte ich hre abschusserie auch runterholen:rofl:

Geschrieben
aber ihr übertreibt es auch. noobtube, UMP, ranger akimbo, AA, model aimbo, quckscoper, camper, spas, g18 akimbo, raffica akimbo alles noobs alles scheisse. welche waffen sind dann noch "zugelassen"? gebt zu dass ihr das zeug selber benutzt.

ich wurde gerade voll angemacht dass ich die "overpowerte" SPAS-12 benutzt habe.

als ich dann genau deshalb auf die vector mit holographic sight gewechselt habe, war es denen auch nicht recht.

Da stimme ich dir voll uns ganz zu, meinetwegen kann jeder mit der Waffe spielen die ihm am besten gefällt, egal ob G18 Aikombo oder Intervention ACOG. Da hab ich echt kein Problem mit und würde nie jemanden deswegen anschnauzen. Meintwegen auch der Granatwerfer, (wenn man damit aber richtig spielt).

Am meisten kotzen mich halt die Leute an die nur hinter Kills her sind und die Missionziele ignorieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...