Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Mich hat einer mit Scar-H mit einem Schuss (!!!!) in den Kopf gekillt, ich hab genau drauf geachtet, kein Hitmarker gekriegt, bin direkt gestorben:(

Natürlich mit Stopping Power:)

Geschrieben
Armselig sind leute wie sollman und Legend scorpion die nur mit der UMP maratjon leichtgewicht rumrennen und dann noch AA12 oder M4 benutzen

kann ich dir echt nur recht gebn. :facepalm:

das regt fett auf, wenn man übern haufen gerushed wird.

Geschrieben

tja dazu kann man nur noch sagen weggeUMPt ...:D

mich nerven die affen die meine harriers immer runter holen so bekomm ich das zeugs wenn ich mal kein s&z spiel nie voll :D

3harrier in einem match keinen einzigen kill gemacht da irgend welche level 30 bobs die teile immer nach 3sekunden runter holen :D und in meinem team ist so einer nie :D

Geschrieben
tja dazu kann man nur noch sagen weggeUMPt ...:D

mich nerven die affen die meine harriers immer runter holen so bekomm ich das zeugs wenn ich mal kein s&z spiel nie voll :D

3harrier in einem match keinen einzigen kill gemacht da irgend welche level 30 bobs die teile immer nach 3sekunden runter holen :D und in meinem team ist so einer nie :D

Das sind echt die schlimmsten, die nur die Flugzeuge runterholen, weil die so viele XP bringen:facepalm:

Ich werd in nem Match 10x von nem Chopper gekillt, ich rufe meinen, und der ist nach 15 Sekunden down:facepalm:

Geschrieben
Das sind echt die schlimmsten, die nur die Flugzeuge runterholen, weil die so viele XP bringen:facepalm:

Ich werd in nem Match 10x von nem Chopper gekillt, ich rufe meinen, und der ist nach 15 Sekunden down:facepalm:

ich denk mir halt immer nur bekommen die keine kills hin oder wieso holen die alles runter für die XP?:D:D

Geschrieben

Ich bin einer dieser angesprochenen "Bobs" und ich fühl mich richtig gut dabei.

Was habe ich davon, wenn sich einer ne Predator zusammencampt/tubt damit 2 Kills macht, seinen Harrier Holt und sich dan verstekt und wartet, bis er ´nen Chopper gunner bekommt. Dann hol ich das Teil doch lieber sofort runter und werd zum Einen niocht dauernd gekillt von dem sch*** Teil (da es immer auf mich sonst als erstes schiesst) und zum Anderen kann ich mich nach der Runde nett mit den anderen Mitspielern unterhalten:lol:

Ich freu mich schon auf den nächsten Stinger Titel:rofl:

Geschrieben
Ich bin einer dieser angesprochenen "Bobs" und ich fühl mich richtig gut dabei.

Was habe ich davon, wenn sich einer ne Predator zusammencampt/tubt damit 2 Kills macht, seinen Harrier Holt und sich dan verstekt und wartet, bis er ´nen Chopper gunner bekommt. Dann hol ich das Teil doch lieber sofort runter und werd zum Einen niocht dauernd gekillt von dem sch*** Teil (da es immer auf mich sonst als erstes schiesst) und zum Anderen kann ich mich nach der Runde nett mit den anderen Mitspielern unterhalten:lol:

Ich freu mich schon auf den nächsten Stinger Titel:rofl:

Nicht unbedingt^^

Wenn ich mich so dermassen aufrege, dass mein Chopper direkt runtergeholt wird, dann sehe ich leider auch oben rechts den Namen desjenigen, der meinen Chopper gekillt hat^^

Und wenn ich dann Select drücke, und derjenige 0 Kills hat, dann ist es nunmal ziemlich noobig dann einfach schnell auf Cold-Blooded zu wechseln und sich seine XP zu holen, indem man die gegnerische Luftünterstützung runterholt:)

Geschrieben
Nicht unbedingt^^

Wenn ich mich so dermassen aufrege, dass mein Chopper direkt runtergeholt wird, dann sehe ich leider auch oben rechts den Namen desjenigen, der meinen Chopper gekillt hat^^

Und wenn ich dann Select drücke, und derjenige 0 Kills hat, dann ist es nunmal ziemlich noobig dann einfach schnell auf Cold-Blooded zu wechseln und sich seine XP zu holen, indem man die gegnerische Luftünterstützung runterholt:)

Da ich fast nie 0 Kills hab, wirst du mir aber trotzdem bös sein:lol:

Ich reg mich auch immer auf, wenn ich 4 Harrioers hole, und die grad mal ein Kill schaffen, und das auch nur, da sie am anfang Bomben abschmeissen:lol:

Ich spiel auch zur zeit mit Luftschlag un Stealthbomber. die machen zwar net soo viele Kills, aber zumindest können sie ihren Angriff auch zu ende Bringen:lol:

Geschrieben

Auf Wasteland habe ich letztens 6 Kills mit Presicion Airstrike gemacht...

Die Gegner denken, dass jetzt noch ein Harrier reinkommt und laufen (meistens) voll in die letzten Bomben rein^^

Geschrieben
Nicht unbedingt^^

naja naja.... oft genug bin ich schon in ein laufendes Match eingestiegen, wo ich beim Klassen auswählen schon mitbekomm dass gegn Luftunterstützung oben ist. Dann start ich das Match gleich mit meiner Stinger Klasse und hol die Sachen runter. = 0 Kills

:dozey:

Geschrieben
viele haben ja herzschlagsensor gewählt aber mir ist

in den letzten wochen gar keiner mehr damit begegnet

hab das spiel aber auch noch nicht lange

Spielst du Suchen und Zerstören?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...