Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Da arbeitest du dich 5 Minuten lang zu einem Harrier durch, nur damit der 2 Sekunden später wieder abgeknallt wird...das ist doch einfach scheisse...

Naja bei Hubschraubern isses auch nicht viel besser.Auch oft 1 Schuss......mindestens beim 2ten issa unten.....

Geschrieben
Naja bei Hubschraubern isses auch nicht viel besser.Auch oft 1 Schuss......mindestens beim 2ten issa unten.....

jo meistens sind die gleich unten...

aber hab schonmal 4 schuss für einen harrier gebraucht:skep:

Geschrieben

Man merkt ja wie der Gegner seinen Harrier etc holt, wenn er das aus rumcampen geschafft hat, kill ich mich selbst um den möglichst schnell runter zu schiessen mit meiner Stingerklasse :D, wenns einer sogar bis Chopper schafft, lass ich mich vom Chopper killen und schau dann in der Killcam, wo genau der rumliegt, dann schnell hinrushen und erledigen...

Gestern fast einen 540 Noscope in SuZ GWC geschafft :(. Ich seh bei Fuel, dass der ein Stockwerk unter mir campt, ich spring mit Drehung runter, verfehle aber den Noscope, weil der daliegt und nicht, wie von mir vermutet, steht :banghead:

Geschrieben

Man sieht ja die Sekundär-Waffen alle seiner Mates und da sehe ich inzwischen, dass ziemlich viele zB in ihrer Standard-Klasse UMP und zB Stinger/ Javelin haben...:facepalm:

Hatte gestern einen Harrier auf Highrise nach 30 Sekunden (:)) und der wurde sofort abgeschossen...

Der war noch nicht mal einer Position und hatte schon Stinger gezogen:(

Geschrieben
Man sieht ja die Sekundär-Waffen alle seiner Mates und da sehe ich inzwischen, dass ziemlich viele zB in ihrer Standard-Klasse UMP und zB Stinger/ Javelin haben...:facepalm:

Hatte gestern einen Harrier auf Highrise nach 30 Sekunden (:)) und der wurde sofort abgeschossen...

Der war noch nicht mal einer Position und hatte schon Stinger gezogen:(

gegnerische luftunterstützung überlebt bei mir nie lange. wenn ich nicht gerade einen streak am laufen habe, hol ich alles runter. sogar ac130s (obwohl ich mich da killen muss, wenn ich allein spiele).

wenn ich zufällig sterbe, wenn gerade der luftschlag eines harrier strikes in der luft ist, dann wechsle ich sofort zur stinger klasse und der harrier ist unten sobald er in position ist.

natürlich wünsch ich mir nicht solche gegner wie ich einer bin, wenn meine sachen oben sind ;)

Geschrieben
gegnerische luftunterstützung überlebt bei mir nie lange. wenn ich nicht gerade einen streak am laufen habe, hol ich alles runter. sogar ac130s (obwohl ich mich da killen muss, wenn ich allein spiele).

wenn ich zufällig sterbe, wenn gerade der luftschlag eines harrier strikes in der luft ist, dann wechsle ich sofort zur stinger klasse und der harrier ist unten sobald er in position ist.

natürlich wünsch ich mir nicht solche gegner wie ich einer bin, wenn meine sachen oben sind ;)

mach ich auch immer, doch bei mir ist es meistens so dass wenn z.b. ein pave low oben ist ich als erstes drauf schieße und wenn ich grad das 2te mal schieß, irgend ein anderer aus meinen team den pave low runterholt-.-

Geschrieben
Heute fast ein Triple mit Modell 1887 mit einem schuss , aber nein, 1 hatte Painkiller, der andere Eliminator und der letzte war zu weit weg und gab nur ein Hitmarker :facepalm:

naja, aber nichmal 1 kill is ja nich fast triple :D

Geschrieben

Am besten mit Eiskalt oder solche situationen habe ich 10x am Tag wo ich denke wieso habe ich das Spiel noch nicht verkauft. Man hat mit der Sniper einen schönen killfeed und dann fliegt einem einen Tube an den Kopf

Geschrieben
Am besten mit Eiskalt oder solche situationen habe ich 10x am Tag wo ich denke wieso habe ich das Spiel noch nicht verkauft. Man hat mit der Sniper einen schönen killfeed und dann fliegt einem einen Tube an den Kopf

das geilste heute echt in snd.

einer ausm clan läuft, quickscope hitmarker und wird getubed. :skep:

jezz fangen die auch schon in snd an, das so schlimm gewordn. :facepalm:

Geschrieben

langsam fängt das game echt zu sucken!!!

gerade 33-2 s-tdm only intervention qs lief echt gut (hatte nen multi mit harrier:biggrin5:)

dann nächste runde fangen alle an zu tuben und mit AT4 rumzurennen:facepalm::dozey:

rage-quit und ps3 aus:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...