Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Pflump....bumm :D:D ich hab mir grad so ein angelacht... Aber stimmt schon, ich hab seit ca 1 monat (mit kleinen Ausnahmen) kein cod. 6 mehr gezockt und das war ein schwerwiegender Grund dafür... Naja, jetzt hab ich rdr Platin und werd mal wieder bei mw2 reingucken, vielleicht hat sich ja was verändert :P

nein. :frown:

ich hatte von montag bis heute ohne spaß bestimmt 25 harrier, aber ich schaff einfach keine nuke.

mir fehlen noch 4 fürs emblem, aber es läuft einfach nicht mehr. :(

ich meine, 24-0 g18 von hinten, 23-0 ich campe und werd getubed, 21-0 ich verfolg ihn und sterb durch claymore.

ich schaffs einfach nich mehr. :dozey:

Geschrieben
nein. :frown:

ich hatte von montag bis heute ohne spaß bestimmt 25 harrier, aber ich schaff einfach keine nuke.

mir fehlen noch 4 fürs emblem, aber es läuft einfach nicht mehr. :(

ich meine, 24-0 g18 von hinten, 23-0 ich campe und werd getubed, 21-0 ich verfolg ihn und sterb durch claymore.

ich schaffs einfach nich mehr. :dozey:

gestern und vorgstern war bei mir 4 mal dasspiel zu ende , ich hatte 3 x 23er streak und 1 x 24er :facepalm:

Geschrieben

Lol ich hatte schon öfter ne 25-er o. 24-er Killstreak für Nuke, aber ich hab die nie dabei, weil wenn ich die dabei hab, schaff ich es einfach nicht soweit zu kommen...:dozey:

Und im Moment bin ich schon froh, wenn ich Predator-Harrier habe, soviele Camper/HBS-Noobs/Thermal/Tuber sind unterwegs:(

Geschrieben
Ja das Spiel hat zielhilfe ^^ ohne zielhilfe würde das mit quickscope auch nicht so gut klappen...

ach du meinst auto aim..

naja okay, macht aber beim Qs nicht so viel aus , es sei denn man zeiht immer rüber..:dozey:

undwer hardscoped, wird ja kein auto aim mehr nötig haben..oder doch?:skep:

Geschrieben
ach du meinst auto aim..

naja okay, macht aber beim Qs nicht so viel aus , es sei denn man zeiht immer rüber..:dozey:

undwer hardscoped, wird ja kein auto aim mehr nötig haben..oder doch?:skep:

Ich habe Autoaim ausgeschalten (weil es den Storymode zu einfach gemacht hat), und kann trotzdem quick scopen. :skep:

Geschrieben
zielhilfe da geht das scope wenn man etwas daneben zielt allein rüber (oft kopf) ... und man kann ohne zielhilfe nimals so genau von 100m mit quickscope headshot geben

wetten man kann? :redface::dozey:

Geschrieben

Es geht vielleicht mal mit glück aber was so oft passiert ...

sniper rennt siht mich von weiter weg macht Qs ( headshot ) rennt weiter .. und ohne zielhilfe würde das ned so oft gehn mal mit glück aber werde so oft in der art gekillt

Geschrieben
Es geht vielleicht mal mit glück aber was so oft passiert ...

sniper rennt siht mich von weiter weg macht Qs ( headshot ) rennt weiter .. und ohne zielhilfe würde das ned so oft gehn mal mit glück aber werde so oft in der art gekillt

dich Qscopen sie wenigstens, bei mir gaffen die so lange durch ihr scheiß zielfernrohr bis der typ erstickt.:dozey:

Geschrieben
Toll ...

Trotzdem Qs ohne zielhilfe würde nie so klappen, wie ich es sehr oft seh (Kill Cam) man siht richtig wie die zielhilfe ausbessert.. ^^

da sind wir wieder beim realistischen..wenn das spiel real wäre wär es der letzte scheiß..:skep:

Geschrieben
Was hat das damit zu tun?

ziel "hilfe" das ne hilfe zb gut für anfänger (neulinge)

aber das Qs dann noch so viele meist die helfte aller spieler nervt

zielhilfe selbst ist ok

also in meinen lobbys bn ich oft der einzige der Qs...:skep:

unwenn du gut qs dann hilft dir die aim hilfe nicht mehr viel..selten mal..

Geschrieben

Meint das sehr viele snipern ob alle Qs ka aber viele ..

Qs seh ich doch oft und zielhilfe hilft immer soland die aktiviert ist

diskussion beendet ^^ nicht das jetzt noch ein 3ter kommt und noch was sagen muss und am ende ein mod :D

Geschrieben
Man kann Zielhilfe ausstellen? :eek6:

Ja das geht

bei Spezialeinheit ganz unten - aktivieren - deaktivieren

geht auch bei der kampagne...

Nur online bei option geht es nicht da kann man sie nicht deaktivieren ^^ online ist mit zielhilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...