Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Ein ganzer Clan nur am tuben? Loool ich kann mir vorstellen wer das war xDD

LOOOOOOOOOL :D:D:D

wenn ihr mal wieder macht, kannste mich auch einladen. :D

b2t: diese hitmarker... ohne worte. :facepalm:

Geschrieben

b2t: diese hitmarker... ohne worte. :facepalm:

mir gehts genauso ich verabscheue langsam die intervention :mad1: ein hitmarker nach dem anderen ich krieg einfach keinen quickscope mehr hin :banghead:

Geschrieben

die neuen karten sind voll scheiße, da es nur camper maps sind. Und ich hasse Camper!!!!!!!!!!!! Die mit ihren Sniper kozen mich an, ich kann keine serie mehr machen, ohne von soeinem erwischt zu werden. Und so schlecht bin ich eigendlich nicht!!!!

Geschrieben
die neuen karten sind voll scheiße, da es nur camper maps sind. Und ich hasse Camper!!!!!!!!!!!! Die mit ihren Sniper kozen mich an, ich kann keine serie mehr machen, ohne von soeinem erwischt zu werden. Und so schlecht bin ich eigendlich nicht!!!!

HEHE da haben wir wieder das thema Sniper :D

meinst du quickscoper oder harscoper ?

wenn qucicksoper dann les bitte das hier

http://forum.trophies-ps3.de/1407238-post44.html

Geschrieben

irgendwas hat das spiel gegen mich, ich bin mir sicher..

bin ich heute sage und schreibe 4 x kläglich an der nuke gescheitert, weil 3 x bei 23er streak und 1 x bei 24er streak das spiel zu ende war..:facepalm:

Geschrieben

bin ich heute sage und schreibe 4 x kläglich an der nuke gescheitert, weil 3 x bei 23er streak und 1 x bei 24er streak das spiel zu ende war..:facepalm:

Tja und ich hatte 2 Hitmarker mit dem Raketenwerfer im HARDCORE Match ..

dann wurd ich gekillt. ^^

Geschrieben

omg heute ich lauf mit spas herum ich habe harrier chopper und nuke drine

ich mach 11 kiklls mit spas dann chopper ich habe dann eine nuke dann ich wollte noch spielen bis ich einmal sterbe was pasiert host geht raus und nuke weg -_-

Geschrieben

Tja...dann hattest du sie ned schnell genug:D

Geschrieben
HEHE da haben wir wieder das thema Sniper :D

meinst du quickscoper oder harscoper ?

wenn qucicksoper dann les bitte das hier

http://forum.trophies-ps3.de/1407238-post44.html

tttssss so ein schwachsinn... als ob nur gute spieler qs machen und wer es nicht kann oder macht ist deshalb schlechter....:dozey:

qs is doch größtenteils ein spielfehler, hatte ich erst gestern wieder ich schieß 1m neben dem gegner, töte ihn aber und genau so läuft das fast immer mit qs ab. hatte sogar nen zeuger, der mich fragt wie ich den killen konnte obwohl ich deutlich vorbei schiese...

warum sich ganz viele aufregen, ist doch nur, dass man ECHT KEINE chance hat, wenn 1er in innerhalb von 0,5sek durchguckt und dich mit 1 schuss killt.... da kannst du eigentlich AUCH NUR schneller die waffe (intervention) ziehen und ihm zuvor kommen!!!! ALSO ich das auch keinen richtiges können!!!! ich rede nicht davon, dass du welche (wie teilweise ich nicht sofort treffen, sondern die dich immer mit dem ersten schuss treffen)...

würde ja echt mal gern sowas in real sehn.... stellt euch nee geiselnahme vor... und das SEK gibt da allen nen qs....:skep: da seht ihr wie real da ist

Geschrieben
tttssss so ein schwachsinn... als ob nur gute spieler qs machen und wer es nicht kann oder macht ist deshalb schlechter....:dozey:

qs is doch größtenteils ein spielfehler, hatte ich erst gestern wieder ich schieß 1m neben dem gegner, töte ihn aber und genau so läuft das fast immer mit qs ab. hatte sogar nen zeuger, der mich fragt wie ich den killen konnte obwohl ich deutlich vorbei schiese...

warum sich ganz viele aufregen, ist doch nur, dass man ECHT KEINE chance hat, wenn 1er in innerhalb von 0,5sek durchguckt und dich mit 1 schuss killt.... da kannst du eigentlich AUCH NUR schneller die waffe (intervention) ziehen und ihm zuvor kommen!!!! ALSO ich das auch keinen richtiges können!!!! ich rede nicht davon, dass du welche (wie teilweise ich nicht sofort treffen, sondern die dich immer mit dem ersten schuss treffen)...

würde ja echt mal gern sowas in real sehn.... stellt euch nee geiselnahme vor... und das SEK gibt da allen nen qs....:skep: da seht ihr wie real da ist

Realität in Modern Warfare 2:skep:

überleg dir genau wie die realität in wirklichkeit ist ...

Mann kann auch nicht mit einem MG4 in der realität nicht ausder hüfte schiesen :skep:

in der realität gibt es keine perks die einen schneller nachladen,... lassen

Mit einem MG4 (+Marathon) kann man auch nicht 10min+ rumrennen ohne mal pause zu machen

Ne normale stinger wird an Harrier befestigt und eigentlich nicht von leuten rumgetragen

Ne Javelin ist auch schwer ...

und und und ... so gut wie kein ego shooter ist real besonders weil im realen leben gibt es kein "camper" da rennen se ja auch nicht alle so auf´s schlachtfeld mit ihren Glock 18 akimbo und machen "Tripple kills "

Geschrieben
...sagte der, wo sich mit Noobtuber und Raketenwerfer x2 sofort reinsetzt:lol:

sagt der ,der es mir gezeigt hat.......hab es nur ausprob. was soll ich denn machen,wenn die gegner sich direkt mit der bombe da reincampen?

Geschrieben
sagt der ,der es mir gezeigt hat.......hab es nur ausprob. was soll ich denn machen,wenn die gegner sich direkt mit der bombe da reincampen?

Am besten die Gegner töten, das hilft meistens:rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...