Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
nein auch online ging das oder geht noch kp

aber da bin ich mier zu 100% sicher ;)

Ja, kann durchaus sein, aber wiegsagt nur, weil gammel sony es nicht schafft ihre patches unblockbar zu machen ;) (was ich nciht als Nachtteil ansehe xD sogar als vorteil für ps3 spieler, ich fands nämlich geil :D:D)

Geschrieben
Ja, kann durchaus sein, aber wiegsagt nur, weil gammel sony es nicht schafft ihre patches unblockbar zu machen ;) (was ich nciht als Nachtteil ansehe xD sogar als vorteil für ps3 spieler, ich fands nämlich geil :D:D)

Die könnten doch einfach einen Patch für Resistance 1 und Motorstorm bringen. :D

Darauf kommen die natürlich nicht (gut so).

Geschrieben
Die könnten doch einfach einen Patch für Resistance 1 und Motorstorm bringen. :D

Ich meinte eher den patchblocker, der genausogut funkt (zumidnest für den mw2 10th hack)

Geschrieben
Ich meinte eher den patchblocker, der genausogut funkt (zumidnest für den mw2 10th hack)

Ja das auch, aber wenn sie den Patchblocker unter Kontrolle hätten, könnte man es immer noch mit Resistance machen...

Geschrieben

Gehts auch mit MotorStorm Pacific Rift ? Hätte mal richtig lust ein paar elevators zu machen :rofl:

Geschrieben
Offenbar...

ich will endlich das hunter mal den titel und embleme hack zeigt .

Ich hab kein bock jetz diese 500 kills mit der ac130

Geschrieben
doch haT er er hat wenigsten alles erlich erspielt bis jehzt nicht wie du der jeden tag 4 stunden 1vs1 boostet :dozey::dozey:

Ich hab nur die Headshots für die AA-12 geboostet.

Geschrieben
ja komm :dozey::dozey:

du hatest zbs stehen 600kills mit paw low du zockst zufälich mit resistenc 1 mw2 und dann ffa

und hast ihn 2 std 200 kills mehr und sowas schon öfters ;);)

Ich wette dein 9. Prestige ist auch sowas von geboostet.

Also beschwer dich nicht.

Geschrieben
die ist habe ich auch zugegeben :dozey:

wenigsten booste ich nicht nur ;)

Ich auch nicht. Es gab 1-2 Tage an denen ich geboostet habe und dann war auch gut jetzt spiele ich nur noch SnD.

Geschrieben

nicht zu fasse, suche ich heute en sabotage spiel --> terminal, 2 mal geekillt worden --> raus--> neues spiel gesucht --> Terminal, gleiches spiel, 1 x gekillt worden --> raus->neues spiel gesucht--> gleiches spiel, terminal--> 1x gekillt worden--> raus--> neues spiel gesucht --> wieder terminal--> direkt raus--> 10 min gewartet...:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...