Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
ist das denn überhaupt ein clutch weil ich glaube net das du lezter warst und alle 6 mit noob tupe gekillt hast :emot-raise::biggrin5:

Geht schon wenn er Plünderer oder OMA hat und die gegner blöb genug sind :)

ich muss mich outen: hatte mal auf Absturz clutch mit famas herzschlagsensor und schalli haha ach ja und predator xD

Geschrieben
ist das denn überhaupt ein clutch weil ich glaube net das du lezter warst und alle 6 mit noob tupe gekillt hast :emot-raise::biggrin5:

Ich hatte OMA drin und alle weggefetzt :skep:

Geschrieben
Geht schon wenn er Plünderer oder OMA hat und die gegner blöb genug sind :)

ich muss mich outen: hatte mal auf Absturz clutch mit famas herzschlagsensor und schalli haha ach ja und predator xD

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

was sowas benuzt jemand aus denn forum :mad1::mad1::mad1::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jop wollte auch mal wissen wie es is noobig zu spielen xD und ich muss schon sagen ich hatte meinen Spaß ;)

Ja macht schon Spaß da mit Herzschlagsensor durchdiegegend zu laufen :biggrin5:

Geschrieben
Ja macht schon Spaß da mit Herzschlagsensor durchdiegegend zu laufen :biggrin5:

Haha wenn du geglaubt hast ich wär gelaufen liegste falsch XDDDDD

edit: jetzt sag ich aber nix mehr, sonst werd ich noch durchs Forum gesteinigt :)

Geschrieben
Achsoo :biggrin5:

Ich Spiel zwar mit vielen Noobigen Sachen aber Campen tu ich net (ausser bei SnD :biggrin5:)

Haha ja des war ja bei snd aber normalerweise Camp ich Au Net (auser bei snd aber da Au Net immer). Aber sonst benutz ich eigentlich nie hbs sondern eher noobtube ( :) )

Geschrieben
Haha ja des war ja bei snd aber normalerweise Camp ich Au Net (auser bei snd aber da Au Net immer). Aber sonst benutz ich eigentlich nie hbs sondern eher noobtube ( :) )

Ich benutz alles was noobig is :cool2:

Geschrieben
Ich benutz alles was noobig is :cool2:

Wenn bei mir mir wirklich mal GAR nix läuft mach ih des Au, mit OMA um schön zwischen den ganzen herrlich noobigen Sachen hin und herzuwechseln :)

Geschrieben
Wenn bei mir mir wirklich mal GAR nix läuft mach ih des Au, mit OMA um schön zwischen den ganzen herrlich noobigen Sachen hin und herzuwechseln :)

Ja,deswegen mach ich ja auch Prestige damit ich viele Klassen haben (von hackern halte ich nicht viel)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...