Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
7:lol:

Das waren noch Zeiten:cool2:

Wenn ich mich mit der Intervention eingespielt habe und in S&D alles platt mache.

Dazu noch letzter überlebender und Clutchs und paar Game Winnings gehen da pro Tag locker 15-20 FAs ein:facepalm:

Ich krieg jeden Tag um die 10 FAs aber 20 ? :biggrin5:

Geschrieben

Ne blockieren nützt eh nix. Die schreiben einmal dann nie wieder also von dem her.

Aber jedesmal über Nacht haste wieder 5 neue drin.

Ich will ja ned wissen wie das aussieht wennde auf YouTube dann mall 30000 Subs hast oder so:skep:

Geschrieben

ich hasse dieses spiel manchmal so abgrund tief -.-'

man geht hinter eine beton deckung und was ist man fliegt nach 2 sek dahinter tot um obwohl das feuer von vorne kommt sowas ist einfach nur zum kotzen

Geschrieben
ich hasse dieses spiel manchmal so abgrund tief -.-'

man geht hinter eine beton deckung und was ist man fliegt nach 2 sek dahinter tot um obwohl das feuer von vorne kommt sowas ist einfach nur zum kotzen

so ist es :dozey:

das nervt nurnoch ich schiese ihn ahn aber nein PAINKILLER ich dachte ich werde behindert das glaube 6 mal ihn einer runde :banghead::mad1:

Geschrieben
so ist es :dozey:

das nervt nurnoch ich schiese ihn ahn aber nein PAINKILLER ich dachte ich werde behindert das glaube 6 mal ihn einer runde :banghead::mad1:

JA GENAU du sprichst mir aus der Seele: auf underpass: ich lauf ins Haus rein und sehe einen und fang an zu schiesen ich schies gefühlte 5 Sekunden un der is immer noch nich tot dann fängt der 2 Sekunden nach mir an, zu schiesen und wer ist tot?? NATÜRLICH ICH WER DENN AUCH SONST?!?! In der killcam seh ich wie ich vor dem steh und auf den baller, dem sein Bildschirm wird immer roter dann schiest der auf mich und ich bin nach zwei Schüssen tot...

Geschrieben

Ich hab vorher mit der UMP 4 Schüsse auf den Gegner gemacht.

Jeden getroffen.

Dann guckt er zu mir...macht 2 Schüsse und ich falle um

Start -> Quit Game -> Yes

Geschrieben
Ich hab vorher mit der UMP 4 Schüsse auf den Gegner gemacht.

Jeden getroffen.

Dann guckt er zu mir...macht 2 Schüsse und ich falle um

Start -> Quit Game -> Yes

hammer :biggrin5::biggrin5:

naja sowas kenne ich

spiele gerade cod 4 bin bei 4000 kill serie ja ich weis ich spiele mega hacck lobby was pasiert ich werde gekickt keine kills aber präzision nach oben :fp2:

Geschrieben

Vorhin nach meiner längeren intensiven hc snd Phase wieder mal zu tdm gewechselt und wirklich TOTAL verkackt... Man sollte kaum glauben wie schwierig das umstellen von Defensiverem spiepen zu voller offensive sein kann...

Geschrieben
Jetzt grade einen gehabt :D Herzschlagsensor und GANZE Zeit Noobtube :D Oh mein Gott ey da denke ich mir das der nur damit kann ey...

Also wenn du bei S&D Leuten zuguckst die mit dem HBS rumlaufen sind sie teilweise völlig überfordert wenn sie einen Punkt sehen.

Will gar ned wissen wie das auskommt wenn sie keinen HSB haben:facepalm:

Geschrieben
Also wenn du bei S&D Leuten zuguckst die mit dem HBS rumlaufen sind sie teilweise völlig überfordert wenn sie einen Punkt sehen.

Will gar ned wissen wie das auskommt wenn sie keinen HSB haben:facepalm:

jo die sehen einen punkt genau 1 cm weg von sich und machen nix :banghead::banghead:

Geschrieben
Das finde ich weniger lustig...

Ihr würdet euch darüber auch aufregen;)

stimmt, das ist eig ziemlich uncool, ich hatte erst eine nuke (:D) und für mich is das schon ziemlich was besondres, und wenn ich 24 hätte und dann kommt osn penner von hinten un messert mich :facepalm:

das wär die hölle.

was heißt eig clutch?

Geschrieben
Clutch ist wenn du in S&D letzter überlebender bist und die Runde noch gewinnst wenn mindestens 2 Gegner noch am leben sind.

ey lol dann hab ich ja auch schonmal geclutcht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...