Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
schon arm oder...?

Wieso arm??!

Manche Leute kennen halt keine Foren wo man sich zum Zocken verabreden kann usw.

Sie suchen nur Freunde, das ist doch nicht arm!

Ich nehme auch manchmal solche FAs an, wenn sie eine gute Begründung haben.

BtW du hast mir letztens auch ne FA geschickt, nur weil wir in der selben Gruppe mit momo waren.

Ist ja voll arm!!! ;)

Geschrieben
Wieso arm??!

Manche Leute kennen halt keine Foren wo man sich zum Zocken verabreden kann usw.

Sie suchen nur Freunde, das ist doch nicht arm!

Ich nehme auch manchmal solche FAs an, wenn sie eine gute Begründung haben.

BtW du hast mir letztens auch ne FA geschickt, nur weil wir in der selben Gruppe mit momo waren.

Ist ja voll arm!!! ;)

STIMMMT ! mich hat auch mal einer geaddet und hat geschrieben dass er leutesucht mit denen man gut quickscopen kann mitt denen es auch spaß macht zuzugucken und zu spielen ... sowas nehm ich ja dann sofort an außer es sind die größten bobs ^^

Geschrieben

Ja das kenne ich:D

Wenn man mal mit der Sniper gut spielt und andere in der Lobby sind die was davon verstehen hagelt es dann FAs.

Gestern zum Beispiel. Bin erst mit der UMP rumgelaufen.

Gegner hatten aber alle Sniper also hab ich sie auch genommen.

1 vs 4. Clutch geschafft, Bombe Defused, Ende RUnde gabs 3 FAs.

Natürlich wieder mal alle leer, dementsprechend nicht angenommen:D

Geschrieben
Und seit ich bei einigen Videos von dir auftauche kriege ich sogar schon FAs von Leuten, die in eine Modded Lobby wollen:skep:

und jetzt stell dir vor wieviele FAs ich am tag bekommen habe weil ich in dem video von bgalex war :D

Geschrieben

Unglaublich...da ist man mal n halbes Stündchen Weg und man hat wieder 2 FAs bekommen:facepalm:

Einerseits sollte ich mal die Leute löschen, mit denen ich nie Spiele oder sie gar nicht kenne.

Andererseits sollte ich die FAs einfach mal annehmen damit ich 100 hab und mir niemand mehr FAs senden kann:facepalm:

Geschrieben

Letztens boah da hab ich die kriese gekriegt

Bei SnD haben wir alle 3 Runden innerhalb von 30 sek verloren dann sind alle abgehauen und ich war alleine im Team und wurde gekillt und habe 0 XP bekommen ! Das hat sich ja gelohnt :banghead:

Geschrieben

boar ich kotzt gleich..grade heimgekommen und die letzten 2 runden für heute gespielt..herrschaft erst auf storm, dann crash

storm komm ich rein und bekomme chopper , mitten im chopper host migration fail :facepalm:

dann crash , bin sau gut bekomme harrier , der macht 2 kills wird zerstört, ich kille noch 1 .. dann so ein verdammt guter quickscoper kommt um die ecke gerannt und steht mir und nem team member direkt vor der nase , er quickscoped ihn ich denk yes chopper plötzlich mein team kamerad is nicht mal tot und der gibt mir so ein dicken headshot..die killcam war epic..:eek6:

ich bin fast ausgerastet mach aber weiter ..harrier , genau das selbe spielchen, 10 kills kein harrier mehr, wer leuft mir da vor die nase :emot-what:..während ich dachte " jetz kriegste's zurück" war ich schon gerespawnt:banghead:

zum glück ist die ps3 jetzt aus:dozey:

resultat war dann 27 : 4 -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...