Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

ik denke ik werde bald nur noch cod 4 zocken habe heute auf mein no scope acc 5 hitmarker hintereinander gegeben der eine hate zwar pain killer aber naja ik dachte ik werde von denn game verarscvht ik sitze oben auf denn dach bei verwuchert schiese da unten ihn die andere seite von der grube trefer trefer trefer dann nachladen painkiller trefer naja

und trefer ik hab fast geheult

Geschrieben
ik denke ik werde bald nur noch cod 4 zocken habe heute auf mein no scope acc 5 hitmarker hintereinander gegeben der eine hate zwar pain killer aber naja ik dachte ik werde von denn game verarscvht ik sitze oben auf denn dach bei verwuchert schiese da unten ihn die andere seite von der grube trefer trefer trefer dann nachladen painkiller trefer naja

und trefer ik hab fast geheult

Das mach ich mir jetzt auch.

Nen only No-Scope Acc =D

Aber vorher wäre ich fast ausgerastet.

Harrier, Chopper, Nuke

Alles gut soweit...Chopper wird abgeknallt bei 23er Streak.

Einen konnte ich abknallen. Dann kommt einer auf mich zu.

Quick-Scope, Hitmarker, No-Scope, Last-Stand, Skyhawk14 tot, start --> Spiel verlassen --> Ja:emot-what:

Geschrieben
Das mach ich mir jetzt auch.

Nen only No-Scope Acc =D

Aber vorher wäre ich fast ausgerastet.

Harrier, Chopper, Nuke

Alles gut soweit...Chopper wird abgeknallt bei 23er Streak.

Einen konnte ich abknallen. Dann kommt einer auf mich zu.

Quick-Scope, Hitmarker, No-Scope, Last-Stand, Skyhawk14 tot, start --> Spiel verlassen --> Ja:emot-what:

jo sowas ist zum naja du weist schon ik würde am liebsten zu denn fahren und denn mit der intervention ein no scope geben :biggrin5:

aBer bei cod waR No scope viel geiler

Geschrieben
Du warst mein erstes Opfer in der ersten Runde...Das weiß ich noch! :cool2:

ich weis :D

da hat ich noch nicht meine sniper draußen

aber dann hab ich die rausgoholt und BUMM !! :D

Geschrieben

Also wie oft ich letzte woche diese tastenkombination benutzt habe (START + Nach Oben+X+Nach Oben+X) ist echt nicht zu fassen ,...

Hey ich mach mir jetzt auch ein No scope acc Added mal xM15xPredatorx mein neuer No scope ACC ^^

dann simma die no-scoper

Geschrieben

boah gestern terminam s&z.... ich musste angreifen, hatte leider nicht die bombe. der mit der bombe war wie so oft unfähig.....:skep: er rennt mit der bombe zu b richtung flugzeug und springt rechts aus den fenster. dort schmeisst er seine vorräte hin und wird sofort von einem der beiden sniper ganz hinten links neben dem hinterteileingang des flugzeug gekillt. jetzt wirds übelst.... in seinen vorräten ist ein ac14ß drin.... :eek6: alle aus meinem team rennen hin und werde alle gekillt von dem sniper... ich bin grad in tunneldurchgang zum flugzeug und leg da nee claymore... rennt sofort ein gegner rein, mit plunderer noch eine hingelegt rennt noch einer rein...und dann hat es der sniper irgendwie geschafft sich den ac130 zu krallen und das wars dann für mich..... :biggrin5: hätte den bombenträger erschlagen können.... rennt der mit der bombe direkt zum gegner und liefert den auch noch den ac130.... (wäre es meine vorräte wäre es eh muni gewesen^^)

Geschrieben

Mir normalerweise auch.

Besonders gerade im Moment. Ich hab ausschliesslich UAV:banghead:

Aber an einem Tag...an jenem, als ich mit der ACR 28 TDM Spiele nacheinander mit >30 Kills und <5 Tode hatte.

Dort hatte ichs ausversehen dabei von S&D noch.

1. Care Package auf Highrise Chopper Gunner

2. Care Package auf Highrise AC-130

3. Care Package auf Highrise Chopper Gunner

:rofl:

Geschrieben

Haha...kenne ich nur zu gut.

Ich hab immer einen beschissenen UAV drin und wenn mal was gescheites drin ist, werde ich gekillt oder es landet in Underpass aufm Dach:rofl:

Geschrieben

Gerade wieder schreikrämpfe gehabt... NUR lags und hostmigration, meine kdr so derb in den Keller gefahren es ist einfach nur scheise wenn das so weitergeht fliegt das Spiel ehe es sich versieht ausm Fenster...

Geschrieben
Gerade wieder schreikrämpfe gehabt... NUR lags und hostmigration, meine kdr so derb in den Keller gefahren es ist einfach nur scheise wenn das so weitergeht fliegt das Spiel ehe es sich versieht ausm Fenster...

Schreikrämpfe? :D

Geschrieben

Mir ist heute morgen beim zpcken mal wieder aufgefallen, dass ich mit gut 7 Tagen Spielzeit noch NIE nen Spieler getroffen hab der sich ne Nuke erspielt hat. Man wird ja pro Tag rund 2-4 mal genuked.....ist schon traurig wie viele sich die Nuke zur Zeit ale Team ermessern. Und dabei kommts mir oft so vor, dass ich in manchen Games der einzige bin der das nicht mag und das Problem zT mit ner Granate lösen will:(

Geschrieben

Aber die erspielen die sich doch auch oder nicht? Ich nem meistens auch ne Granate aber ist doch egal ob gemessert oder nicht! Ich hatte es erst einmal das überhaupt ne Nuke gezündet wurde! :D Und ich habe 8 Tage Spielzeit! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...