Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern mal mit Empfindlichkeit 10 gezockt.Hat mich 12 Niederlagen gekostet ne Menge Nerven und bissken Brechreitz.Sofort wieder umgestellt nach den Niederlagen.Komm ich net mit klar!

Geschrieben
Was mich nervt sind die Leute die das Spiel Hacken damit nen Reisen vorteil gegenüber den anderen haben

*Räusper*

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal... naja der spruch is bekannt ;)

Es gibt 2 aktuelle mögliche hacks auf der PS3: Zum einen, den Prestige hack, der NUR den prestieg ändert, keine titel, keine embleme, und sonst auch nichts.

Zum 2. den leaderboard hack, dazu muss man nix erklärn... schaut auf die leaderboards. (übrigens kann man mit solcehn accounts nie wieder mw2 Spielen weil die stats sonst ins - gehen, einfach mal ganz unten die leaderboards anschaun)

Okay... was is daran RIESEN vorteil? da is für mich überaupt kein vorteil.... :banghead:

Habe gestern mal mit Empfindlichkeit 10 gezockt.Hat mich 12 Niederlagen gekostet ne Menge Nerven und bissken Brechreitz.Sofort wieder umgestellt nach den Niederlagen.Komm ich net mit klar!

Langsam hoch arbeiten ;) Wenn du z.b. aktuell mit 5 spielst spiel morgen ma den ganzen tag auf 6, über morgen 7, usw. bis du bei 10 bist :D Musst ja net so radikal sein und von 4 auf 10 stellen wie ich :D

Geschrieben

Langsam hoch arbeiten ;) Wenn du z.b. aktuell mit 5 spielst spiel morgen ma den ganzen tag auf 6, über morgen 7, usw. bis du bei 10 bist :D Musst ja net so radikal sein und von 4 auf 10 stellen wie ich :D

War echt enttäuscht von mir.Dachte ich krieg es gebacken!

Geschrieben

heute hab ich bodenangriff auf scrapyard gespielt. ich wurde in das haus bei herrschaftspunkt A respwant. als ich losrannte wurde ich von hinten gemessert. in der killcam sah ich dann, dass mein gegner , der mich gekillt hat, eine halbe sekunde nach mir an die gleiche stelle respwant wurde:facepalm:

Geschrieben
ich hab heute echt in jedem 2ten Spiel Lags... zwar keine "extremen". aber es hakt andauernd... so ein dreck

Gestern war echt scheiße........also fast wie immer!

Geschrieben

also bei mir liefs gestern voll super. keine lags, kaum camper und keine heartbeattypen, so lässt sich spielen:)

zum Thema: gestern tdm gespielt hab nen predator und seh schön 4-5 leute zusammenstehen. schieß voll rein und was ist, ich bekomm 100 punkte und das spiel ist vorbei -.-

Geschrieben
also bei mir liefs gestern voll super. keine lags, kaum camper und keine heartbeattypen, so lässt sich spielen:)

zum Thema: gestern tdm gespielt hab nen predator und seh schön 4-5 leute zusammenstehen. schieß voll rein und was ist, ich bekomm 100 punkte und das spiel ist vorbei -.-

Na Super......gestern nen Stealth gehabt gerade inne Luft Hostmigration.....21:4 Abschüsse.....

Geschrieben
Na Super......gestern nen Stealth gehabt gerade inne Luft Hostmigration.....21:4 Abschüsse.....

das ist natürlich pech. und meistens kommt die hostmigration wenn man grad ne gute runde hat.

Geschrieben

hatte gestern ne hostmigration 1kill vor meiner ersten nuke, hatte den letzten schon vor meiner intervention :banghead::banghead:

hab sie jetzt wieder rausgenommen ist mir zu blöd :biggrin5:

Geschrieben

gestern S&Z gezockt

ich war aus meinem team als letzter übrig im gegner team auch nur noch einer

er kommt angelaufen mit der claymore in der hand

ich visier ihn an und schieß nix passiert

plötzlich sterb ich in der killcam hab ich gesehen er hat mich mit der claymore erschossen

alle am headset nur wtf

wie kann mna mit ner claymore schießen :banghead:

Geschrieben
gestern S&Z gezockt

plötzlich sterb ich in der killcam hab ich gesehen er hat mich mit der claymore erschossen

alle am headset nur wtf

Glitchen... Oma Pro + tactical insertion.

Geschrieben

mal ganz im ernst herzschlagsensor is kein grund um sich darüber aufzuregen, AUSSER man hat noch kein ninja wg zu niedrigen lvl) oder was noch schlimmer is, dass man ninja drin hat und das ding dann (man siehst ab und zu in ner killcame) trotzdem piept und rot blinke....:banghead:

da ich fast nur S&Z zocke, muss ich echt sagen, dass es nur noch zum kotzen is, wenn:

-wenn solche drecks Pe**er mit nen werfer / granate über die karte zu anderen seite ballern (das ist einfach nur schwach und unfair)

- solche sniper pussys (wovon immer mehr kommen) ihre quickkill aus vollen lauf über grosse distanz machen (und in ner killcame sieht man dann der hat net getroffen (?))

- man selbst trotz vollmantel & feuerkraft intervention 2 hs braucht um nen gegner zu killen (da frag ich mich schon hallo gehts noch?) selbst wenn ich (geb zu bin kein pro mit intervention quickkills) 2x auf den entschärfenden gegner baller aus kürzester distanz & nix passiert

- und gestern wars so... erst steh ich 1m neben gegner, dann kommt hostmigration (spiel geht weiter der killt mich... & dann nächstes spiel ich ballern ohne sch**s ein ganzes M4A1 mag auf sein kopf dann ruckelts kurz und er gibt mir ein quickkill mit intervention (auf mittel große distanz)

- der größte scheis is aber, dass seit monaten nix gegen gecheate und spielfehler getan wird.... wehe der map patch regelt das nicht

Geschrieben

-wenn solche drecks Pe**er mit nen werfer / granate über die karte zu anderen seite ballern (das ist einfach nur schwach und unfair)

ich bin jetzt aber auch manchmal so einer der mit OMA rummrennt und nm granatwerfer(AM STURMGEWEHR ODER NE THUMPER)

aber ich mach es nur um OMA pro zu bekommen aber mit sniper zu killen macht mir immernoch am meisten bock deswegen hab ich mit intervention und Barret mehr kills als mit allen anderen waffen zusammen xD

Geschrieben
gestern S&Z gezockt

alle am headset nur wtf

das geht auch mit wurfmesser :D

keine ahnung mit was das noch geht habs nur mit taktikeinstieg und eben wurfmesser getestet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...