Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey das klappt besser als gedacht :eek6:

bin jetzt noch kein pro damit aber die rennen ja immer dirkt auf einen zu,

no scope gerade aus und weg ist der ....:biggrin5:

ja, no - oder quick scope geht da schon...

nur mit dem treffen ist das so ne sache worauf ich mich nich verlassen kann..

gibt einige die treffen nich obwohls fadenkreuz direkt aufm gegner ist... bei andern wiederum gehts super..:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he :biggrin5:

klappt leider ja auch net immer:frown:

quick scope hab ich noch net wirklich raus bin noch am üben:smile:

aber macht spaß mal wida zu snipern, bei KZ2 fast nur mit dem sniper rumgerannt

wenn ich dann mal was vernünftiges zum aufnehmen habe werd ich mal ein video hochladen was zeigt wie sinnlos das mit dem snipern doch ist...

wieviele von den schüssen daneben gehen..

grad erst wieder auf terminal, ich lauf einem gegner hinterher.. 2 meter hinter ihm mit der intervention + acog genau mittig aufn rücken gezielt und abgedrückt(durchs Visier dabei geschaut)! und erst beim 3 mal kam ne kugel an und er starb :skep:

wie sinnlos und dumm das spiel doch ist...

ps: ich hatte volle verbindung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber die camper haben auch was gutes xDDDD

in derail glaub ich war das (da wo diese wagons sind) gibt es ja (bei B) so einen wagon der so wie ne brücke ist wo man auch reinspringen kann, da waren letztens immer 2-3 drinn, erstma ne semtex rein, alle gekillt, dann rein gegangen und gewartet bis sie wieder kommen :D

hab da zwar auch gecampt, aber die waren so dumm dass sie die ganze zeit wieder kamen^^

i-wann war der eine mal so schlau ne granata rein zu werfen dann bin ich gestorben, als ich schon über 20 kills hatte xDDDD

und dann sind die da wieder rein gegangen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die camper haben auch was gutes xDDDD

in derail glaub ich war das (da wo diese wagons sind) gibt es ja (bei B) so einen wagon der so wie ne brücke ist wo man auch reinspringen kann, da waren letztens immer 2-3 drinn, erstma ne semtex rein, alle gekillt, dann rein gegangen und gewartet bis sie wieder kommen :D

hab da zwar auch gecampt, aber die waren so dumm dass sie die ganze zeit wieder kamen^^

i-wann war der eine mal so schlau ne granata rein zu werfen dann bin ich gestorben, als ich schon über 20 kills hatte xDDDD

und dann sind die da wieder rein gegangen O.o

Deswegen ja. Die lernen es nie! :mad1:

Solche Noobs kann man bei Spielen nicht gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die treffen mich sowie so nicht, ich renne quer durch die map auf gegner suche ich höre schüsse, drehe mich um, da warn idiot beim campen hat sein ganzes maga verbraucht er versteckt sich, (will meinen spaß haben) und gib ihm ne semtex klette xDDDDD

was passiert, ich hab 2 leute gekillt O.o xDDDDDDD

dazu sag ich ma nur noob down^^

das sollen dann wenigstens schon gute camper sein und nicht immer welche die einen nichtma treffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch, vorher habe ich gerade Bodenangriff gespielt. Ich mit ein paar Freunden, das Gegnerteam = 1 Clan voller Kiddys. Ich gehe in das Flugzeug (Terminal) und laufe dort vorbei.. Und dann.. Beim Eingang stehen gleich etwa 7 von denen. 4 Habe ich etwa getötet. So eine krasse Taktik wie sie möchte ich auch mal haben:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...