Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was liebe ich an dem spiel?...

camper,tuber,runner,one hit waffen,neuerdings auch hacker,...nicht

ich kämpfe viel lieber gegen clans die gut und fair spielen als gegen eine ansammlung von typen die derbe unfair vorgeht

ich campe jetzt sogar aus protest,weil ich es langsam leid bin,selbst wenn ich damit nicht meine top scores erziele.es ist viel befriedigender zu wissen das man damit den leuten schön auf die nerven gehen kann weil man selber so oft genervt wurde

bye the way,zu dem spielt baut man trotzdem eine art hass liebe auf oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern ma ein paar Runden TDM gezockt. Hätte auch fast ne Nuke gekriegt... Aber dann hat mir wieder einer eine PN geschrieben, dass ich UAV hack hätte, dass ich nur deswegen so gut wäre, dass ich ein noob sei, es doch komisch sei, dass ich immer wüsste, wo er langkommt usw. Und dass, weil ich ja Lagebericht Pro mitnehmen musste um die Schritte noch lauter zu hören :facepalm:

Es ist so ein scheiß Gefühl, wenn man weiß, dass jemand denkt man würde hacken, obwohl man es nicht tut. :(

Ich hab dann noch ewig versucht ihn zu überzeugen, dass ich nicht hacke, aber wirklich glauben wollte er mir nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ma ein paar Runden TDM gezockt. Hätte auch fast ne Nuke gekriegt... Aber dann hat mir wieder einer eine PN geschrieben, dass ich UAV hack hätte, dass ich nur deswegen so gut wäre, dass ich ein noob sei, es doch komisch sei, dass ich immer wüsste, wo er langkommt usw. Und dass, weil ich ja Lagebericht Pro mitnehmen musste um die Schritte noch lauter zu hören :facepalm:

Es ist so ein scheiß Gefühl, wenn man weiß, dass jemand denkt man würde hacken, obwohl man es nicht tut. :(

Ich hab dann noch ewig versucht ihn zu überzeugen, dass ich nicht hacke, aber wirklich glauben wollte er mir nicht. :(

Warum machste dir da Gedanken drüber? Den Typ triffste im PSN doch eh nie wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, aber es ist ein scheiß gefühl.

Du räumst alles ab, zeigst jedem deinen Skill & am ende kommt eine Naricht mit "UAV Hacker" :facepalm: Das knickt einen doch leicht^^

Ich seh's eher als Kompliment, immerhin zock ich dann ja so gut, dass die meinen ich muss einen Hack benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum machste dir da Gedanken drüber? Den Typ triffste im PSN doch eh nie wieder ;)

Lol, er ist ja rausgegangen und ich bin nochma in seine Lobby gekommen o.O

Ich seh's eher als Kompliment, immerhin zock ich dann ja so gut, dass die meinen ich muss einen Hack benutzen

Naja, so erkennt aber keiner dein Können... äh Hacker = gut? Die sind ja teilweise soo schlecht... Hatte mal n paar Deutsche Kiddies im Gegnerteem, die sich voll gefreut haben als sie ihre Nuke mithilfe des Aimbots gekriegt haben. Echt erbärmlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, er ist ja rausgegangen und ich bin nochma in seine Lobby gekommen o.O

Das ist dann natürlich Zufall. Außer du zockst n Modus, in dem generell kaum jemand unterwegs ist.

Naja, so erkennt aber keiner dein Können... äh Hacker = gut? Die sind ja teilweise soo schlecht... Hatte mal n paar Deutsche Kiddies im Gegnerteem, die sich voll gefreut haben als sie ihre Nuke mithilfe des Aimbots gekriegt haben. Echt erbärmlich :)

Ich meinte das so: Du verpasst den Gegnern so'n harten Einlauf, dass die der Meinung sind, mit normalem Skill sei das nicht möglich, sodass es garnicht anders sein könne als dass du n Hack benutzt. Verstanden?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann natürlich Zufall. Außer du zockst n Modus, in dem generell kaum jemand unterwegs ist.

Ich meinte das so: Du verpasst den Gegnern so'n harten Einlauf, dass die der Meinung sind, mit normalem Skill sei das nicht möglich, sodass es garnicht anders sein könne als dass du n Hack benutzt. Verstanden?:)

Ja das versteh ich zwar, aber dass ich z.B. immer weiß wo die Gegner langkommen, liegt halt daran, dass ich sooft TDM gezockt hab, dass ich immer über Spawns und Laufwege bescheid weiß. Dann werde ich als Hacker beschimpft, weil ich mich zu intensiv mit mw2 beschäftigt habe?? Is doch scheisse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ma ein paar Runden TDM gezockt. Hätte auch fast ne Nuke gekriegt... Aber dann hat mir wieder einer eine PN geschrieben, dass ich UAV hack hätte, dass ich nur deswegen so gut wäre, dass ich ein noob sei, es doch komisch sei, dass ich immer wüsste, wo er langkommt usw. Und dass, weil ich ja Lagebericht Pro mitnehmen musste um die Schritte noch lauter zu hören :facepalm:

Es ist so ein scheiß Gefühl, wenn man weiß, dass jemand denkt man würde hacken, obwohl man es nicht tut. :(

Ich hab dann noch ewig versucht ihn zu überzeugen, dass ich nicht hacke, aber wirklich glauben wollte er mir nicht. :(

Hör auf deswegen zu jammern. Nimms doch als Kompliment :facepalm:....

Mag ja sein, aber es ist ein scheiß gefühl.

Du räumst alles ab, zeigst jedem deinen Skill & am ende kommt eine Naricht mit "UAV Hacker" :facepalm: Das knickt einen doch leicht^^

Sorry aber wer sich wegen so einem Depp "geknickt" fühlt, der sollte echt mal überlegen, ob es ihm noch ganz gut geht ;) Es ist ein Spiel. Kommt immer vor, dass Random Typen dir eine sinnfreie Nachricht schreiben. Éinfach nicht drauf reagieren....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...