Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott ist das schlimm. MW2 ist ein Game, was von Hackern regiert wird. Man kann nicht eine Runde zocken, ohne das ein Hacker in der Runde ist.

Schade, schade.

Und das ist der Grund, warum du auch einen Hack willst? Traurig ist die Welt.

Meiner Meinung nach geht es inzwischen mit Hackern. Hab gestern nochmal 3 oder 4 Runden Bodenangriff gespielt, nicht wirklich was gemerkt.

Und auch wenn, ich hatte jedesmal die AC-130, da können die auch nicht wirklich was gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steig auf Battlefield um! :)

Hehe, gutes Argument, warum dürfen andere im Gegner Team hacken und ich nicht? Fairness? Ich komme von der Schule und möchte mal ein Rüschen zocken und werde nur von Häckern umzingelt, welche meiner Meinung impotent sind und Stimmen wie 4 Jährige haben. Nervig.

Ich darf dann wohl auf mal einen Hack benutzen, außerdem habe ich keine Ahnung in diesem Gebiet, man wird aber noch fragen dürfen, Du Oberschlauer Analytiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, gutes Argument, warum dürfen andere im Gegner Team hacken und ich nicht? Fairness? Ich komme von der Schule und möchte mal ein Rüschen zocken und werde nur von Häckern umzingelt, welche meiner Meinung impotent sind und Stimmen wie 4 Jährige haben. Nervig.

Ich darf dann wohl auf mal einen Hack benutzen, außerdem habe ich keine Ahnung in diesem Gebiet, man wird aber noch fragen dürfen, Du Oberschlauer Analytiker.

Von mir aus hack doch, tu es doch. Nur es ist einfach so, dass man hier nicht nachfragt. Verbieten kann ich es dir ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, gutes Argument, warum dürfen andere im Gegner Team hacken und ich nicht? Fairness? Ich komme von der Schule und möchte mal ein Rüschen zocken und werde nur von Häckern umzingelt, welche meiner Meinung impotent sind und Stimmen wie 4 Jährige haben. Nervig.

Ich darf dann wohl auf mal einen Hack benutzen, außerdem habe ich keine Ahnung in diesem Gebiet, man wird aber noch fragen dürfen, Du Oberschlauer Analytiker.

Weil alle es so machen, darf ich es auch! Du hast die Welt verstanden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->Ich darf dann wohl auf mal einen Hack benutzen, außerdem habe ich keine Ahnung in diesem Gebiet

->man wird aber noch fragen dürfen

->Oberschlauer Analytiker

1. Wenn du auch einen Cheat benutzt, dann darfst du dich nicht beschweren, schließlich bist du dann nicht besser als die anderen!:dozey:

2. Nein darfst du nicht, man darf sich hier nicht nach Cheats erkundigen!

3. kein Grund gleich mit Sarkasmus zu reagieren, es war nur ein Vorschlag, dort hat man solche Probleme nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du auch einen Cheat benutzt, dann darfst du dich nicht beschweren, schließlich bist du dann nicht besser als die anderen!:dozey:

2. Nein darfst du nicht, man darf sich hier nicht nach Cheats erkundigen!

3. kein Grund gleich mit Sarkasmus zu reagieren, es war nur ein Vorschlag, dort hat man solche Probleme nämlich nicht.

Das stimmt, aber er kann sich aus meinen Angelegenheiten raus halten, ich diskutiere doch auch nicht mit ihm darüber, ob es richtig ist Controller aus den Fenstern zu werfen. Nur weil andere das machen und ihre Mitmenschen damit gefährden, in dem sie diesen an den Kopf bekommen.

Machen auch viele, muss man deshalb auch nicht machen.

Ich hab's ja verstanden vorauf Du hinaus wolltest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man so ne kacke! mw2 bockt es 1000 mal mehr wie mw3!!! das problem ist wirklich nur das scheinbar alle mit dem wallhack unterwegs sind :(

weil wenn ich mich absichtlich wo hinleg, wo mich normalerweise keiner einfach finden würde und die voll auf mich zurennen und dabei ballern ist mir klar was los ist...

so ein rotz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...