Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion-Trophäen


fu_hard

Recommended Posts

Oh man so nen dreck!

kann ich da die grünen rennen (also die stinknormalen ultra leichten) abfahren mit den jeweiligen auto oder MUSS mann die ausrufezeichenrennen fahren?

da spart man sich wenigstens was zeit zum hinfahren wenn es nicht die ausrufe zeichen sein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man so nen dreck!

kann ich da die grünen rennen (also die stinknormalen ultra leichten) abfahren mit den jeweiligen auto oder MUSS mann die ausrufezeichenrennen fahren?

da spart man sich wenigstens was zeit zum hinfahren wenn es nicht die ausrufe zeichen sein müssen

bin immer rotlichtrennen gefahren :-)

die sind immer so schön easy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit gut 20 stunden alles mögliche mit luus und tuner. aber es meldet sich von den 2en gar keiner.....

wenn ich dran denke dass dann noch die goals alle kommen.....

Also von allen rennspielen die ich bisher gespielt habe ist MC LA das was für den benutzer am nervigsten (nicht schwer sondern einfach nur LANGWEILIG NERVIG) ist.

die sollen sich mal melden will das spiel endlich platiniert haben und weg geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit gut 20 stunden alles mögliche mit luus und tuner. aber es meldet sich von den 2en gar keiner.....

wenn ich dran denke dass dann noch die goals alle kommen.....

Also von allen rennspielen die ich bisher gespielt habe ist MC LA das was für den benutzer am nervigsten (nicht schwer sondern einfach nur LANGWEILIG NERVIG) ist.

die sollen sich mal melden will das spiel endlich platiniert haben und weg geben!

erst die frage bist du mit den wagen stufe 5 ??

und mein tipp fahr doch die goals mit diesen autos und

so nach 3-10 rennen vgehts du zur spritztour

und dann bimmeln die dich an ..

hatte ganau das selbe problem

hab das so gemacht wie ich grad gesagt bah und

auf einmal kamen die ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stufe 5 bin ich schon lange fahre nur den tuner audi und den cadi luxus.

hab noch nicht probiert die goals mit den autos zu fahren aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein tuner oder luus wagen von der power reichen um alle 3 ergebnise fürs stern zu holen. (oder ist das egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte schwierig werden, weil die zeiten schon extrem knapp bemessen sind. einfacher geht es mit der ninja, da sie viel wendiger ist und schneller beschleunigt! aber welches fahrzeug man im endeffekt nimmt, ist geschmackssache, ich habe zumindest die goal attacks alle mit der ninja gemacht und ging recht schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich habe nur noch die goals nun offen...

aber nun mal ohne blatt vor dem mund

Das ist dermasen beschissen was die da programiert haben!!!!!

ich fuhr bis ca 50% der kariere nur mit tuner! also war der sehr für schon level 5 und hat ca 150 siege eingefahren. dann stieg ich auf bikes und eoten um.

als ich dann den stadt champion besiegt habe kam auch sofort der eot und der bike kerl. der muscelcar folgte auch sehr schnell. als ich dann den luus wagen von level 2 auf 5 brachte ca 20 rote autobahnrennen) folgte auch nach nen tournier sieg der champ.

aber der tuner, das erste auto mit lev 5, das auto mit den meisten siegen am stück, generell und meisten rennen, meisten km und dem besten verhältnis kam nicht.

egal was!

ich bin jedes ausruferennen einmal nochmal gefahren( und öfters) bin grün bis rote rennen gefahren habe sogar nen goalattack geschaft. habe alle vorschläge die hier gesagt wurden befolgt! habe das spiel 10-15-mins 3 stunden laufen lassen. neu gestartet neu geladen alles aber NIX NIX NIX

und dann bekam ich eine antwort vom service.....

Das ein champ sich meldet muss folgendes eintreffen

- stadtchampion besiegen (KLAR)

- lev 5 des typ 8(auto egal hauptsache typ passt)

- lev 5 auf max (es muss alles tunable freigeschalten sein)

ist das alles erledigt wird der champ aktiviert.

er meldet sich nach einem rennen (egal welchem)

wann er sich meldet ist undeffeniert denn (NUN AUFGEPASST) es werden alle möglichen Antworten des mobilphones summiert und es wird ZUFÄLLIG eine antwort ausgewählt

ALSO: turnier 1-5, best of 2 1-5; cashgame 1-5; herausforderer 1-5; Werbung 1-5 + champ = 5+5+5+5+5+1 = 26

folglich musst du ein rennen beenden und hast die chance von 1:26 das der champ dabei ist, ist er es net noch nen rennen spielen und hoffen.

und wenn du pech hast dauert das EWIG (wie bei mir und vielen anderen)

ist leider kein bug sondern nur BESCHISSEN. als ob MC LA nicht so schon langwierig genug wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe nur noch die goals nun offen...

aber nun mal ohne blatt vor dem mund

Das ist dermasen beschissen was die da programiert haben!!!!!

ich fuhr bis ca 50% der kariere nur mit tuner! also war der sehr für schon level 5 und hat ca 150 siege eingefahren. dann stieg ich auf bikes und eoten um.

als ich dann den stadt champion besiegt habe kam auch sofort der eot und der bike kerl. der muscelcar folgte auch sehr schnell. als ich dann den luus wagen von level 2 auf 5 brachte ca 20 rote autobahnrennen) folgte auch nach nen tournier sieg der champ.

aber der tuner, das erste auto mit lev 5, das auto mit den meisten siegen am stück, generell und meisten rennen, meisten km und dem besten verhältnis kam nicht.

egal was!

ich bin jedes ausruferennen einmal nochmal gefahren( und öfters) bin grün bis rote rennen gefahren habe sogar nen goalattack geschaft. habe alle vorschläge die hier gesagt wurden befolgt! habe das spiel 10-15-mins 3 stunden laufen lassen. neu gestartet neu geladen alles aber NIX NIX NIX

und dann bekam ich eine antwort vom service.....

Das ein champ sich meldet muss folgendes eintreffen

- stadtchampion besiegen (KLAR)

- lev 5 des typ 8(auto egal hauptsache typ passt)

- lev 5 auf max (es muss alles tunable freigeschalten sein)

ist das alles erledigt wird der champ aktiviert.

er meldet sich nach einem rennen (egal welchem)

wann er sich meldet ist undeffeniert denn (NUN AUFGEPASST) es werden alle möglichen Antworten des mobilphones summiert und es wird ZUFÄLLIG eine antwort ausgewählt

ALSO: turnier 1-5, best of 2 1-5; cashgame 1-5; herausforderer 1-5; Werbung 1-5 + champ = 5+5+5+5+5+1 = 26

folglich musst du ein rennen beenden und hast die chance von 1:26 das der champ dabei ist, ist er es net noch nen rennen spielen und hoffen.

und wenn du pech hast dauert das EWIG (wie bei mir und vielen anderen)

ist leider kein bug sondern nur BESCHISSEN. als ob MC LA nicht so schon langwierig genug wäre

Oh mann des nervt wirklich -.- Aber danke für die Antwort, doe Hilft ;)

Ich hab jetzt schon ne Spielzeit von 110 Stunden und es fehlen mir noch 3 Champs (Bin mit allen Lvl 5) und fast alle Goal Attak (auf die hab ich echt 0 bock,- ich hasse sie ! Die Verdammte Zeit und Schaden -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was man aufjedenfall auch sagen kann ist, dass es auch reicht ordentlich Onlinerennen zu fahren wenn man die Trophys noch nicht hat und danach meldet sich der jeweilige Champion auch!

Hatte vorher mit dem Motorrad nur knapp 10 Siege und dann eben die 20 Onlinerennen gemacht (bis auf 5 alle ohne boosten, weil er mir 4 nicht gezählt hat, bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Trophy sich freischaltet) und danach ist er gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählen alle rennen oder nur die missionsrennen? weil ich such mir meistens kurze, leichte rennen raus und danach kommen per sms immer nur solche sachen mit tipps zum spiel, wie z.b. dass man im tutorial sachen nachlesen kann oder mit select zur kartenübersicht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen alle Rennen! Und hier war mal irgendwo eine Rechnung, die gezeigt hat, dass du eine Chance von 1:26 hast, dass sicher der Champ meldet!

Aber aus einem anderen Board war der Tipp hier, dass du die Rennserie von dem jeweiligen Champ machst (Namen stehen dort dabei) und er sich danach auch melden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum willst du das denn wissen ... ?

ist doch uninterissant ...

Aber aus einem anderen Board war der Tipp hier, dass du die Rennserie von dem jeweiligen Champ machst (Namen stehen dort dabei) und er sich danach auch melden kann.

deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...