Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion-Trophäen


fu_hard

Recommended Posts

ich meine damit die Trophäen Tuneralarm, Muskelprotz und Luxus-Champion!

ich bin mit den Autos schon jeweils auf Stufe 5 und habe da jetzt mittlerweile sicherlich 2-3 Stunden drüber weiter Rennsiege erfahren aber es meldet sich niemand der gegen mich fahren will.

weiß jemand ob ich dafür noch andere kriterien erfüllen muss?

sprich eine Siegesserie hinlegen oder keine Fahrzeuge bei den Pinkslip Rennen offen haben?

für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine damit die Trophäen Tuneralarm, Muskelprotz und Luxus-Champion!

ich bin mit den Autos schon jeweils auf Stufe 5 und habe da jetzt mittlerweile sicherlich 2-3 Stunden drüber weiter Rennsiege erfahren aber es meldet sich niemand der gegen mich fahren will.

weiß jemand ob ich dafür noch andere kriterien erfüllen muss?

sprich eine Siegesserie hinlegen oder keine Fahrzeuge bei den Pinkslip Rennen offen haben?

für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als weiter Rennen in den etsprechenden Klassen zu gewinnen. Anscheinedn gibt es da wohl nen Bug, denn du nicht der erste, der sich über das "Nicht-erscheinen des Champions" wundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte das problem auch mit tuner und musclechamp

bin auch andauernd rennen gefahren aber halt nur die freien auf dem freeway bin denn vor paar tagen einfach mal so 3er serie gefahren und schon wurde ich raus gefordert also sollte man vlt mit jeder klasse jede rennart ein bestimmte anzahl von malen gefahren sein

aufjedenfall würde ich raten die rennarten zu wechseln und nich immer da selbe fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt rotze ey...

Wäre nett wenn mir endlich mal jemand antworten könnte ob es falsch war die 1 Million $ zu zahlen bevor man alle Champion besiegt hat oder ob dat rille is.

Bei mir passiert hier nix mehr mit dem Champions, da meldet sich keiner von denen und ich will nochmal fertig werden bevor ich hier ausflippe wegen so ner kack Programmierung...

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich eigentlich immer mit dem selben Fahrzeug auf Stufe 5 noch Rennsiege einfahren, oder ist das egal mit welchem Fahrzeug ich in der jeweiligen Klasse fahre. Oder um es anders auszudrücken: Müssen in allen Klassen (Exotik, Luxus usw.) eine bestimmte Anzahl an Rennen gewonnen werden egal mit welchen Fahrzeug, damit sich der Champion meldet? Bei Motorrad und Tuner habe ich nämlich schon gegen die Champions gewonnen, da hatte ich in den zwei Klassen so jeweils um die 50 Siege. Bei den anderen Klassen hat sich noch kein Champion bei mir gemeldet, habe aber erst so 30 Siege! Kann ich also verschiedene Fahrzeuge einer Klasse nehmen, also damit sich z.B. der Exotik-Champion bei mir meldet, kann ich da die Siege mit verschiedenen Exotik-Fahrzeugen einfahren, oder muss es immer das selbe Fahrzeug sein...?

Bin am Verzweifeln... Das war jetzt ne lange Frage, hoffentlich hat sie einer verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wurde auch angerufen ( weiß aber ncih genua ob das der exotic champion war)

hab aber ausversehn die herausforderung abgelehnt...

ruft der dann irgentwann wieder an?

Ja, die melden sich dann immer wieder. Die Anrufe kommen immer unregelmäßig, meistens wenn man für ein paar Minuten durch die Stadt cruist. Zur Not lade doch einfach den Spielstand von davor, dann sollte er sich sofort wieder melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...