Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xp in allen Gebieten??

Recommended Posts

Geschrieben

Wie bekomm ich alle xp zB in der blauen lagune voll?? Kann ich da wieder zurück? es gibt aber keine aufträge mehr denke ich also wie bekomme ich die restlichen xp???

Geschrieben

Gegner abschiessen, die respawnen ja meist.

Und zurück kannst Du jeder Zeit mit dem Piloten. Blaue Lagune muss man, soweit ich weiss, auch nur einmal abschliessen, wenn Du also als Mensch schon 100% hattest, brauchst das als Navi nicht nochmal erledigen.

Geschrieben
Wie bekomm ich alle xp zB in der blauen lagune voll?? Kann ich da wieder zurück? es gibt aber keine aufträge mehr denke ich also wie bekomme ich die restlichen xp???

Also ich konnte wieder zurück und die restlichen xp sammeln einfach die Soldaten oder sonstiges abschiessen was halt xp bringt. Du kannst jederzeit auf alle Planeten zurück so wie ich es bis jetzt gesehen habe . Auf der karte ist ein blauer Planet mit den kannst Du in die anderen Welten. Hoffe ich konnte helfen

Geschrieben

Kleiner Trick:

Wenn euch noch so ca. 2000 Exp Fehlen, dann dauert das mit "Pflanzen abballern" natürlich sehr lange. Spielt dann einfach dieses Eroberungsspiel an der Teleporterstation und nehmt Gebiete ein. Dafür gibt's ca. bei jedem 4ten eingenommenen Gebiet einfach mal so 500 Exp. Die zählen auch für die Statistik in dem entsprechenden Level. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...