Lashido Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es möglich ist Platin ohne die dlc zu bekommen oder ist man gezwungen sich diese dlc zu besorgen? ich hoffe das diese Frage nicht schonmal gestellt worden ist oder ich unnötig ein treath eröffnet hab ^^ falls ja, dann einfach löschen
kekx Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es möglich ist Platin ohne die dlc zu bekommen oder ist man gezwungen sich diese dlc zu besorgen? Geht ohne DLC. ich hoffe das diese Frage nicht schonmal gestellt worden ist Doch bestimmt.
Lashido Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 na wenigstens hab ich hier endlich ne antwort, nach stundenlangnes sufu benutzen hab ich einfach den treath hier erstellt ^^ dann liebe foren admins, löscht es !!! ^^
manicmansion Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 für platin brauch man grundsätzlich keinen DLC.... war so und bleibt auch hoffentlich so!!!
Slaxery Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 sind die dlc in der game of the year edition, auch einzeln downloadbar
SneakyGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ja sind sie kannste dir aber gleich das Spiel neu kaufen da jedes Addon 10€ kostet
LinkingChoice Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 man brauch für keine Platin ein DLC
Romaneste_0504 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 man brauch für keine Platin ein DLC Falsch, The Eye of Judgment macht da ne Aussnahme ;P
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.