Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: Pirates of the Caribbean Pack [DLC]


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nen guten Tipp wenn jemand wie ich gern Level spielt, jedoch überhaupt keinen Bock hat selber welche zu basteln.

Wenn ihr die Trophy Zufluss haben wollt gebt einfach in der Schnellsuche "Water Copy" ein. Da kommen sehr viele. Einfach eins kopieren, hochladen und schon bekommt man die Trophy. Ich glaube man muss dafür nicht einmal die Trainingslevels absolvieren.

Vielleicht auch ganz gut für den Leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu der glanzleistung bei dem kraken:

man kann auch bei den schiffen jeweils die beiden kanonen abschiessen und nur noch das hintere teil (wo dieser holzklotz immer hoch und runter fährt) übrig lassen, weil die werden unendlich respawnt die schiffe, der kraken kommt auch, wenn man keine schiffe zerstört. wenn also die kanonen zerstört sind, kann man auch nicht mehr von diesen getroffen werden, jetzt braucht man nur noch runde für runde abwarten bis der kraken kommt^^

wenn diese fangarme aus dem wasser kommen, kann man einen arm direkt beim auftauchen zesrtöen, wenn man bei den unteren kanonen eine seite wähltt und hier die ganze zeit schiesst, dann erwischt man den gewählten arm stück für stück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Leitfaden, es muss aber noch erwähnt werden das man bei Wasserratte 20 verschiedene Levels spielen muss (also nicht auf Level neustarten sondenr ein neues Level starten)

Taucherkrankheit kann man hervorragend zu zweit spielen mit einem Kumpel. Habe es recht einfach mit meiner Freundin zusammen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab einen guten Trick für die Trophie "HMS_Intrcepter" gefunden,

man kann nemlich den ganzen weg bis zu dem checkpoint, wo man sich kurz drauf ,an den schwam festhalten muss, schon mal vor laufen und diesen Aktevieren.

auf den Rückweg kann man alle anderen Checkpoints entweder um-schwimmen oder drüber springen.

wenn man jetzt das Rennen mit dem Sticker Akteviert, mus man nur noch durch das Tor laufen und kurz drauf, mit dem Pop-it ,selbstmord begehen.

so hat man ein riesen Teil der Strecke gesparrt ich z.b. hatte so noch über 7000 Punkte auf der Uhr.

( bei dem versuch nur die Bote vorher zu lösen, reichte die zeit bei mir immer trotzdem nicht.....)

PS.: kann man vieleicht mal in den Leitfaden mit einarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...