Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Wir haben in unserer 3er-Gruppe fast jedes Rätsel im ersten Durchlauf gepackt und sonst nur kleine Fehler gehabt, dass man es spätestens im zweiten Anlauf geschafft hat. Die Funktionsweise der Rätsel (bis auf das Vergiss-mich-nicht, wo man die Stücke von anderen Stationen holen muss) ist meist selbsterklärend oder schnell verstanden.

Oft bieten die Rätsel sehr viele Möglichkeiten, diese zu lösen, ob man z.B. bei Musikrätsel die Melodie nachsingt oder sich auf feste Posen pro Musikstück einigt. Auch bei anderen Rätseln gibt es Möglichkeiten, z.B. mit Lasern mehr Deutungsspieltraum zu erhalten. Das wichtigste ist, dass sich die Gruppe auf eine "Sprache" einigt und dann klappt dies später auch ohne konkrete Abstimmung.

Wer meint, es über eine PSN-Party bzw. Bildschirmteilen zu machen, kann sich schon fast in Richtung einer 1 oder 2 bewegen.

Bearbeitet von BrianStinson_
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...