Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.

Ich spiele schon länger auf PlayStation, habe mich aber erst in letzter Zeit etwas mehr mit Trophäen beschäftigt. Früher habe ich Spiele meistens einfach durchgespielt und dann das nächste angefangen. Inzwischen merke ich aber, dass es Spaß machen kann, noch ein bisschen dranzubleiben, fehlende Trophäen zu holen oder bei guten Spielen vielleicht sogar auf Platin zu gehen.

Ich bin dabei aber eher entspannt unterwegs. Mir geht es nicht darum, jede möglichst schnelle Platin mitzunehmen, sondern eher um Spiele, die mir wirklich gefallen und bei denen sich der zusätzliche Aufwand nicht wie Arbeit anfühlt.

Besonders interessant finde ich Tipps zu verpassbaren Trophäen, Zeitaufwand und Schwierigkeit, weil man als Anfänger sonst schnell etwas übersieht.

Ich freue mich aufs Mitlesen, Austauschen und sicher auch auf den einen oder anderen hilfreichen Leitfaden hier.

Viele Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...