Dini_at_home_400 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stimmt! Ich habe diesen Anzeigenbug auch. Scheint random Spiele zu betreffen und auch quer durch die Zeit. Sowohl Disk als Digital, PS4 oder PS5 betroffen. Ich tippe ebenfalls auf einen Bug oder so. Bearbeitet vor 2 Stunden von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten Gerade eben schrieb BlackProject: Also ist es bei dir auch so, das in deiner Spiele Liste weniger Spiele drin sind und auch die Spielzeit Reset ist? Jap! Völlig random sind Spiele bei unter einer Stunde oder sogar noch gar nicht gespielt obwohl ich die Platin habe und zuvor etliche Spielstunden in dem Spiel. Bisher nur auf der Konsole sichtbar. Ob das auch im Spielvergleich am Profil für andere Spieler falsch dargestellt wird, weiß ich nicht. Ist natürlich so oder so ein nerviger Bug. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.