Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@BlackProject, @Dini_at_home_400

Ich muss leider so blöd fragen, da ich nicht genau verstehe und zumindest das Problem mit der Spielzeit bei mir auch "gefunden" habe...

Wenn ihr sagt, dass die "Spiele aus der Liste gelöscht sind", wie ist das zu verstehen?

Aus der Trophäenliste - also ihr habt ein Spiel gespielt und Trophäen geholt, aber dies wird nicht in eurem Profil (auf einer trackingseite) dargestellt? Trophäen sind weg???

Aus der Bibliothek - ein gekauftes Spiel ist weg und kann nicht mehr runtergeladen / gespielt werden???

Habe beides noch nicht überprüft, aber beim Update ist mir aufgefallen, dass die Datenbank neu aufgesetzt wurde. Das hatte ich vorher meine ich noch nicht bei einem System-Software-Update.

Anschließend war, habe es noch nicht weiter verfolgt, bei zwei Spielen die Spielzeit weg (TDU SC (140h+) und AAA dynamic scenes (6-7h)). Wenn ich eines davon wieder spiele, gibt es anschließend eine Spielzeit (neue Spielzeit, solange ich es in dieser Sitzung angehabt habe). Nach dem Neustart der Konsole (am nächsten Tag) sind die Zeiten wieder weg...

Bei FH5 wird die Zeit aber noch korrekt (so wie vorher (440h+)) angezeigt.

Alle drei Spiele sind digital.

Bei der Spielzeitanzeige ist mir das tatsächlich recht egal (gab es früher ja auch nicht), aber wenn Trophäen verschwinden oder gekaufte Spiele auf einmal gelöscht / nicht mehr in der Bibliothek sind, würde mir das doch sehr stinken, um es gelinde auszudrücken.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...