Schlauschaf Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde die Entwicklung nicht so toll. Spiele, die mir wichtig sind, habe ich immer auf Disc gekauft, wenn sie als solche erschienen. Mir ist das wichtig. Wie ich mit dieser neuen Entwicklung umgehen werde, weiß ich noch nicht so recht. Hängt auch davon ab, wie Sony sich aufstellen und anstellen wird. Durch den Wegfall des physischen Mediums hat Sony faktisch ein Monopol auf ihren Store. Mal schauen was passiert. Wenn XBox tatsächlich in ihre neue Konsolengeneration Steam mit draufpacken, dann ist das für mich leider schon fast ein zwingender Wechselgrund, wenn ich mir eine neue Konsole kaufen sollte. Aber auch das sehe ich noch nicht. Es ist mir schlichtweg zu teuer. Mein Backlog ist ausreichend groß. Mich macht es schon traurig. Vielleicht bin ich aber auch einfach alt und habe komische Werte und will nicht mehr mit der Zeit gehen. Stehe lieber da, winke ihr nach und wünsch ihr alles Gute. 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.