Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation stellt die Produktion von physischen Disks mit Januar 2028 ein

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt ein unglaublicher Power-Move in Richtung Turbokapitalismus. Kinder können sich nirgends mehr Spiele ausleihen oder untereinander verleihen. Man kann nichts mehr gebraucht weiterverkaufen, um sich eventuell das neue Spiel leisten zu können. Man kann nie bei Freunden sitzen und ihnen mal zeigen, was man so für Spiele hat. Das ist so enorm ungeil. Aber vielleicht bin ich nur alt. 

Als erstes bin ich vollkommen bei allen hier und finde es nur Schade und wie ihr alle kann ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, denn auch ich habe Piles of Shame, die mich versorgen, bis ich zu zittrig für das Spielen bin. Und da bin ich auch bei Stiller und muss sagen:

rogue one chirrut Ãmwe GIF by Star Wars

Auf der anderen Art finde ich es eben ungeil für nachfolgende Menschen. Die eben nicht mehr die Möglichkeiten haben, nicht abgezapft zu werden, um das Spielen als was tolles zu erkennen und lieben zu lernen. Ich finde es enorm Schade und will diesem nicht ganz Kampflos entgegen treten. Vielleicht ändert diese Petition etwas, vielleicht auch nicht. Aber hier wäre eventuell dieser Strohhalm, der weitere Generationen vielleicht ermöglicht nicht komplett für so eine schönes Hobby zum Aderlass gebeten zu werden. Bloß um dann doch nichts zu haben. Man bezahlt etwas, was man nicht besitzt. Was für eine Kack Zukunft.

Falls es oben untergegangen ist, die Pedition findet ihr hier!

Bearbeitet von aNgRysHeEp
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...