mstyles Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also ihr habt sicherlich dran gedacht das irgendwann nun mal die Zeot kommen muss wo das eingestellt wird. Es macht einfach keinen Sinn mehr in der heutigen Zeit ,noch großartig was an Discs zu verkaufen u. Somit zu produzieren. Es wird nach und nach einfach alles digitalisiert , sei es Geld auf Banken / Sparkassen etc. , Videos , Filme , Musik , und jetzt sind nun mal die Spiele dran. Ich bin 1980 geboren und ich habe alles an Zeiten mitgemacht, Mc's Musikkasetten, VHS Videokasetten , Cd, DvD , Blu Ray, Cartidges in Konsolen, Mp3, Vinyl Schallplatten, Umd, micro disc etc. Davon gibts praktisch nix mehr, vinyl kommt jetzt wieder was , blu ray ,dvd gibts noch sporadisch. Ich kenne sogar Videotheken . Nur wo irgendwas davon eingestellt wurde hat keiner so geschrien wie jetzt. Omg die machen games digital, ich kann die nicht mehr verkaufen oder verleihen , ich hab keine weiteren staubfänger fürs regal, ja und jetzt?? Was ist daran schlimm ??? Nix!!! Kaufe ich halt digital ,jeder sale zeigt wie günstig games im store sind. Das schon kurz nach release, quasi wie bei mediamarkt. Mist man kann ja sogar zu release im store sparen, eneba, instant gaming etc. Bieten guthaben u. Downloadkeys günstiger an als im Media Markt, Saturn , Tankstelle etc. Mist, dafür muss ich mich ja nicht bewegen , spare busgeld, spare sprit, hab den verschleiß am Auto nicht und muss im Parkhaus nix zahlen, was ein Mist aber auch. Verkaufen geht schlecht ja, aber so what will ja eh was zu Sammeln , nun Staubt die Lizenz nicht mehr zu, ja Ihr besitzt nix an euren Games, es sind nur Lizenzen die es euch erlauben die Kopie dieses Produktes zu spielen. Max die Hülle ist euer Eigentum. Verleihen kann ich auch digital , häh , ja geht, sogar problemlos. Erklärung hier im Forum verboten. Also ich sehe irgendwie das Problem nicht. Warum auch gibt keins. Ihr jüngeren müsstet euch doch alle freuen , wird noch mehr digitalisiert. Ich empfehle sich bei Sony vor sämtlichen Büros auf den Boden festzukleben. Wird nichts helfen ,aber es gibt wieder lustige Nachrichten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.