LC-Gamerin Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich mag es physische Kopien zu besitzen, bin aber am PC schon lange ein Steam-Kind. Ich bin gespannt auf die Preispolitik. Für ein mehrere Jahre altes Spiel will und werde ich den Vollpreis nicht bezahlen. Andererseits "verschwinden" keine Spiele mehr im heimischen Chaos. Leider mit Visions of Mana passiert. Die Hülle ist leer und das Spiel liegt irgendwo. Eine andere Sorge von mir ist der Platzbedarf auf dem Speichermedium. Ich bin so schon ständig am Löschenn und habe nur eine handvoll Spiele zur spontanen Auswahl und muss für die anderen erstmal wieder warten. Ich bin sehr zwiegespalten und dennoch neugierig auf die weitere Entwicklung Wahrscheinlich werde ich weniger Games holen Meine Maintime war auch zu Zeiten der PS3. Auf der PS4 schon deutlich weniger geholt und auf der PS5 nochmal weniger. Da ich meine alten Konsolen behalte ist mir die Abwärtskompatibilität egal. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.