Necrid83 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dann kann Sony die Preise so anpassen wie sie möchten, da es keinen Gebrauchtmarkt mehr gibt oder Handelsketten/Gameshops bei denen man physische Medien kaufen kann. Wir als Konsumenten haben hierbei keinerlei Vorteile. Jetzt erschließt sich mir auch die Aktion, dass es keine Sony-Titel mehr auf dem PC geben wird. Sonst hätte sich jeder die Fragen stellen können, wozu man dann noch eine Playstation braucht. Ich bin in den letzten Jahren auch etwas mehr in Richtung digitaler Games gerückt, kaufe mir aber trotzdem vorrangig physische Spiele. Unter der jetzigen Aussicht, werde ich aber wohl erstmal auf eine PS6 verzichten, da ich sowieso noch genug Games auf meinem Pile of Shame liegen habe. Sprich, ich nehme mir dann einfach dafür Zeit. Ich hatte eure Beiträge gerade nur kurz überflogen, da ich auf Arbeit bin, aber das Thema mit GTA6 konnte ich schon rauslesen. Mir geht es da aktuell so, dass meine "Freude" auf das Spiel erstmal verflogen ist, denn nur digital wollte ich es mir nicht kaufen. Auf so einen Rotz mit Code in the Box kann ich verzichten! Bearbeitet vor 3 Stunden von Necrid83 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.