Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation stellt die Produktion von physischen Disks mit Januar 2028 ein

Recommended Posts

Geschrieben

Das was mich daran am meisten interessiert hat, ist der PS3-Part:

Zitat

To ease the transition, players will still be able to download previously purchased content after the closing date for the foreseeable future.

Natürlich ist auch das nur eine Frage der Zeit, wie lange "foreseeable" dann letztlich ausfallen wird, aber ich habe noch so viel Zeug auf der PS3, dass ich mir doch in den Ars... gebissen hätte, wenn das einfach so weg ist.

Was die Zukunft anbelangt, kann ich nur schwer sagen, wie sich das für mich auswirkt. Definitiv ist eine rein digitale Konsole für mich mehr als unattraktiv, selbst wenn ich in den letzt Jahren LEIDER auch immer häufiger im store etwas digital (PS4/PS5) erstanden habe, möchte ich meine physische Sammlung an Spielen (und Filmen) nicht missen!

Es sagt sich sicherlich jetzt leicht so, aber streaming ist für mich keine Option... Und in 3 Jahren, wenn es halt nicht mehr anders geht, werde ich vermutlich auch schwach werden und mir das "late-to-the-party" Schild umhängen :(

running late season 2 GIF by IFC

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...