Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinste echt 600 sind viel? :-/ xD

Aber manche trophys sehn schwer aus wie z.b. 10 Fragen falsch beantworten :-/

Kann ich nicht! Da ich viel zu schlau bin. xD

:biggrin::biggrin::biggrin:

ja, ich werd mir das spiel schon holen, hab's früher schon gespielt als brettspiel (^^) und da es noch trophäen gibt, ist das für mich ein traum:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste echt 600 sind viel? :-/ xD

Aber manche trophys sehn schwer aus wie z.b. 10 Fragen falsch beantworten :-/

Kann ich nicht! Da ich viel zu schlau bin. xD

ich finde 600 viel wenn keine platin dabei ist :P

und 10 fragen falsch zu beantwoten ist auch nicht so leicht wen man nicht weiß welche richtig ist verstehst :emot-raise:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab das Spiel nun und wollte fragen wie ich am schnellsten alle Trophäen bekomme.

Reicht es wenn ich jeden Modus einmal abschließe und alle Fragen richtig beantworte oder muss ich was besonderes beachten.

Hier im Forum ließt man ja immer das man Platin in 4-5 Stunden schafft und ich würde gern wissen wie man das schafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das Spiel nun und wollte fragen wie ich am schnellsten alle Trophäen bekomme.

Reicht es wenn ich jeden Modus einmal abschließe und alle Fragen richtig beantworte oder muss ich was besonderes beachten.

Hier im Forum ließt man ja immer das man Platin in 4-5 Stunden schafft und ich würde gern wissen wie man das schafft^^

einfach diesen einen einzelspielermodus, wo man auch alle auszeichnungen erhalten muss machen.

dann musst du auf jedes spielfeld, aber auf wirklich jedes gehen:eek6: und die fragen richtig beantworten. auf diese felder kann man dann nicht mehr. vorher darfst du dir keine wissensecke holen.

wenn du alles richtig gemacht hast steht auf jedem eckfeld "x10" und dann kannste dir die wissensecken nacheinander schnappen.

dann noch die masterfrage und das schwerste hast du geschafft!!:wink:

p.s.: immer schön googeln, wenn du ne frage falsch hast direkt home menü, spiel verlassen und neu starten

dann im hauptmenü links unten oder so fortsetzten

wenn noch fragen offen sind, frag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du darfst nicht auf einer Wissensecke landen, entweder zur mitte oder zu den nochmal würfeln Feldern ausweichen.

Wenn du nur noch zu einer Wissensecke kommst musst du neustarten und nochmal würfeln, darfst die komplette Runde nichts falsch beantworten.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps, hat soweit auch alles Funktioniert.

Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe mit den 10 richtigen Wetten.

Die für 5 Wetten habe ich bekommen, aber die andere blieb aus.

Kann es daran liegen das ich zwischendurch das Spiel beendet und wieder fortgesetzt habe?

An der Anzahl der Wetten kanns nicht liegen, waren locker 13-14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, hat soweit auch alles Funktioniert.

Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe mit den 10 richtigen Wetten.

Die für 5 Wetten habe ich bekommen, aber die andere blieb aus.

Kann es daran liegen das ich zwischendurch das Spiel beendet und wieder fortgesetzt habe?

An der Anzahl der Wetten kanns nicht liegen, waren locker 13-14.

keine ahnung, mach einfach nochmal mit den 10wetten dauert ja nicht lange, wenn du ja eh immer weißt wie controller 2 antwortet:biggrin5:

ich glaub hintereinander richtig, probier das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...