Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nervig war es nicht wirklich, weil man ja wenn was falsch war Spiel beenden und wieder neustarten konnte. Richtig nervig wärs gewesen wenn man dann komplett neu hätte beginnen müssen aber so ist es sogar ein erholsames Spiel und man lernst sogar noch das ein oder andere dazu :smile:

Aber ich muss sagen, das Spiel ist nur solange gut bis man die Platin hat. Danach ist es einfach nur langweilig, habs seitdem nie mehr gespielt. Der Wiederspielwert ist hier also sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei der einen Trophy " Erreiche alle Ziele " schon ne kleine Krise bekommen...immer wenn ich das Feld gecleart hatte bzw. schon kurz davor war ,hatte ich Würfelpech und musste zwangsweise ne Wissensecke machen :frown: ... is schon nervig !! Und manchmal TROTZ google Fragen falsch gehabt, und da mans ja im 1. Anlauf schaffen muss für das letzte Ziel sprich ohne PS3 auszumachen nach einer falschen Antwort , gings mir echt quer...aba an sich natürlich easy! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich der kauf???

Ja schon, es ist ein spaßiges Spiel. Nur manche Bilder Fragen sind.. naja.. sehr lächerlich.

Ich habe mal eine Frage zu "Du weißt zu viel". Was ist damit gemeint? Muss ich jede einzelne Frage auf dem Brett richtig beantworten, oder reichen auch nur die Wissensecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du diese Trophy allein machst (ohne andere Trophies zu berücksichtigen) musst du alle Felder auf die du kommst, also auch einfache Fragefelde, richtig beantworten. Jedoch nicht alle 60. Nur solange, bis das Brett leer ist. Schaffst du es, nur auf Wissensecken zu kommen zählts auch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich hier das spiel ganz normal mit meinem game pad spielen oder braucht es auch so etwas wie buzzers.

ist das spiel empfehlens wet ka ob ich es mir kaufen sol??

geht ganz normal mit controllern.

ka, ausleihen wäre evtl. besser, eigentlich eine geschenkte platin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...