Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir garnicht vorstellen, das Spiel in so kurzer Zeit Platin zu bekommen!!!!

Allein, daß Spielfeld nur über die Eckfelder abzuräumen... Da Versuche ich jetzt schon seit 1,5 Stunden eine 6 zu Würfeln: No way!!!!!

Da brauche ich ja noch wer weiß vieviele Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der trophäe

Persönliche Bestleistung

Verbessere deinen eigenen Highscore (TPT)

zählt da nur die Punktzahl oder ?

zählt da auch die zeit mit ?

denn ich habe erst die 60 000 samt den anderen trophäen gemacht

und dann die unter 10 min mit allen wissens ecken , jetzt fehlt mir halt nur noch die eine trophäe in tpt

kann ich da einfch den spielstand mit den 60 000 punkten löschen und dann steht meine punkzahl nicht mehr im hiscore und dann überbiete ich einfach die punktzahl in unter 10min

oder muss ich den kompletten spielstand löschen und nochmal eben 2mal spielen ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir garnicht vorstellen, das Spiel in so kurzer Zeit Platin zu bekommen!!!!

Allein, daß Spielfeld nur über die Eckfelder abzuräumen... Da Versuche ich jetzt schon seit 1,5 Stunden eine 6 zu Würfeln: No way!!!!!

Da brauche ich ja noch wer weiß vieviele Stunden...

das meinst du in tpt oder??

du brauchst keine 6 würfeln wenn du auf ein spielfeld kommst dann muss du die einfach nur falsch beantworten und dann würfelst du weiter ^^

is doch ganz esay =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man, das Spiel geht schön schnell auf den Keks, wenns nicht Bling macht.

Bei dem Ziel:

Alles andere als trival

Maximaler Multiplikator in jeder Kategorie und Masterfrage im ersten Versuch geschafft.

Muss ich da dann jede Frage richtig beantworten dass ich mehr als einen x10 Multiplikator haben, oder was muss ich machen?

EDIT: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe, ist hier nicht fehl am Platz. Kann es sein, dass das Spiel out of print ist? Finde kaum noch nen Online Händler und in 2 Marktkäufen habe ich das Spiel auch nicht gefunden, da soll es ja nur nen 10er kosten.

Oder kommt da ne Neuauflage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, ist hier nicht fehl am Platz. Kann es sein, dass das Spiel out of print ist? Finde kaum noch nen Online Händler und in 2 Marktkäufen habe ich das Spiel auch nicht gefunden, da soll es ja nur nen 10er kosten.

Oder kommt da ne Neuauflage?

Ist hier richtig, sowas soll in allgemeinen Thread, das Spiel ist zwar schon etwas älter, ich weiß zwar nicht ob es out of print ist, sonst hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=trivial+pursuit+ps3&sprefix=Trivial+Pur, wobei das neu zu teuer ist, ich würde halt fragen ob ein Händler das bestellen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Modus kann ich diese Trophäe erspielen (Party, Tempo oder Klassik?)
36.png Du weißt zu viel

Räum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten

Kann ich die auch im 4 Spieler Party erspielen?

Nein, TPT, mach das mit dem Ziel: Alles andere als Trivial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...