Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      242
    • 2
      276
    • 3
      80
    • 4
      29
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      2
    • 7
      2
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.04


Recommended Posts

Von mir gibts ne 2, war durch die Tricks die man nutzen kann (Spiel verlassen, Google) halt ziemlich einfach, aber ohne diese Möglichkeit wär meine Bewertung wohl ganz anders ausgefallen.

Waren zwar auch viele leichte Fragen dabei, aber grade alle Fragen hintereinander richtig zu beantworten wäre ohne dies trotzdem sehr schwer geworden, zumal man sonst auch Glück hätte haben müssen und während des gesamten Spiels nicht auf eine Wissenesecke kommen hätte dürfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An für sich sehr leicht mit Google und Wikipedia.

Es gibt aber auch Fragen, da kann man die Suchmaschinen vergessen, z:B. wenn 4 Bilder kommen und die Frage welches Bild Südafrika zugeordnet werden kann (dummes Beispiel).

Wer die Trophy "Ausgereizt" und "Meister der Ziele" schnell bekommen hat, hat verdammt viel Glück gehabt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich gebe dem spiel ne 2 weil die 61 fragen ohne falsche antwort am ende den auch nerven ansont ist es wirklich easy die platin zu. noch ein tipp meiner seits ps taste nutzen um zu pausieren und bei der trophie wo man 61 fragen beantworten muss sollte man wenn man falsch antwortet das spiel sofort über die ps-taste verlassen da das spiel die vorherige richtige frage speichert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...