Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      242
    • 2
      276
    • 3
      80
    • 4
      29
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      2
    • 7
      2
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe für die 2. Abgestimmt, da doch einige Fragen sehr kniffig waren! Erdkunde und Geschicht, da kommen manchmal schon ziemlich krasse Fragen, wenn man im Speed-Mode zockt, der Party und Klassik Mode ist easy!!! Aber durch einen kleinen Trick, ist alles super einfach! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin...

ich hab ne 4 gegeben, da zwar 99% der Trophies mehr als easy zu machen sind, doch leider gibts wie immer eine Trophy, die es einem nicht sooo einfach macht...

hier: "ein perfektes Spiel" bei den "Zielen" die zu erfüllen sind...

und nachdem man einige male einfach die Disk auswerfen kann und so eine falsche antwort abzuwenden, is es dann doch einigermaßen einfach, doch greift der Trick leider nicht immer!!! und es ist sicherlich NICHT gut für das BD-Laufwerk !!!

Alles in allem finde ich das Game gerade für Parties echt gelungen, weil es eben nicht zuuu schwer ist und trotzdem jung und alt "vor der glotze" zusammen hält *lach* ...

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nachdem man einige male einfach die Disk auswerfen kann und so eine falsche antwort abzuwenden, is es dann doch einigermaßen einfach, doch greift der Trick leider nicht immer!!! und es ist sicherlich NICHT gut für das BD-Laufwerk !!!

Du sollst ja auch nicht die Disk auswerfen, sondern einfach nur das Spiel über die PS-Taste beenden. --> Funktioniert immer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch nicht die Disk auswerfen, sondern einfach nur das Spiel über die PS-Taste beenden. --> Funktioniert immer. ;)

na toll... wieso sagt mir das keiner vorher... :banghead:

nee ich hatte die Platin schon, BEVOR ich hier das Forum das erste Mal besucht hatte... (drum hatte ich auch nicht nachgelesen, welche tricks es gibt... mein Fehler....)

Finds aber gut, dass hier gleich der bessere Tip nochmals angegeben wird, denn je öfter, umso besser.. *fg*

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel mit 5/10 bewertet

+ mit google natürlich sehr einfach und innerhalb von max 3-4 std platin

+ mit dem trick das wenn man eine frage falsch beantwortet einfach wieder neu startet und das spiel fortsetzt wird die schwierigkeit der platin trophy um einiges reduziert ;)

- ohne google und ohne das neustarten eine glatte 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

eigentlich müßte man ne 10 geben,JEDER,oder hat die Trophy einer ohne

den Trick gemacht?Aus Unwissenheit hab ich es probiert und bin verzweifelt.Wenn du 2 10xMultis hast und den Rest auf 9 und es kommt

ne scheiß Shakespeare Frage,beißt man schonmal in den Controller.

Als ich dann von dem Trick erfahren hab,wars natürlich einfach.

Also ne 4 von mir.

Frage an einige:wie könnt ihr ein Spiel,indem ihr die Trophy durch einen

zwar einfachen,aber effektiven Trick bekommen habt mit 1 bewerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...