Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Newcastle, dass ist ganz im Norden :D;)

Ah dann bist du der jenige wo LateKnight24 immer die spiele aus england besorgt oder? :biggrin5:

warst auch schon mal im stadion in chelsea?

ja klar war ich schon dort voll oft sogar ;)

Geschrieben
wann werden die gruppen ausgelost?

So ich werde die Gruppen schnell auslosen werde so in einer halben Stunde fertig damit sein bis dann lasst euch überraschen :biggrin5:

So 4 Gruppen sind schon mal fertig

Geschrieben

Tata nun die Gruppen sind fertig und bald ist ja der 11.01 dann kann es auch schon los gehen bis bald und trainiert recht fleißig :biggrin5:

Ich habe alles nach Zufallsprinzip ausgewählt und absolut fair somit möchte ich bitte nicht hören damit irgendjemand denkt er wäre betrogen worden und ich hoffe damit es ein sauberes und gutes Turnier wird das ohne Streiterein ablaufen wird, was jedoch bisschen schwer wird aber ich bin guter hoffnung ;)

Geschrieben

Hmm, also ich kenne niemanden aus meiner Gruppe :D

Nur Brasilien und Niederlande sind schon große Namen. Uruguay will ich aber nicht unterschätzen weil ich nicht weiß wie gut der Spieler ist :D

Geschrieben

ich hoff auch das alles reibungslos abläuft auch wenn man verliert sollte ma auch es hin nehmen das es besser gibt!!

also dann würd ich sagen mir trainieren jetzt fleißig un dann gehts ran:)

ich ken 2 aus meiner gruppe aber das kann ich net richtig einschätzen des wird man dann sehen;)

Geschrieben

Nur Brasilien und Niederlande sind schon große Namen. Uruguay will ich aber nicht unterschätzen weil ich nicht weiß wie gut der Spieler ist :D

ich glaube tw150 ist gut weil er beim FIFA09 Forum Turnier im halbfinale verloren hat oder sogar ins finale gekommen ist

Geschrieben
ich hoff auch das alles reibungslos abläuft auch wenn man verliert sollte ma auch es hin nehmen das es besser gibt!!

also dann würd ich sagen mir trainieren jetzt fleißig un dann gehts ran:)

ich ken 2 aus meiner gruppe aber das kann ich net richtig einschätzen des wird man dann sehen;)

kay später mal lust auf ein Spielchen zur gaudi bin schlecht^^;)

Geschrieben
bin ab montag dann wieder on kannst mich ja dann mal adden!

ja ich bin auch schlecht können gern mal gegeneinander spieln!

also heute kannst du nicht mehr oder?

Geschrieben

Na dann bin ich mal gespannt :D War im Viertelfinale beim 09 Turnier, werde hier aber mit mehreren nicht mithalten können. Bubi? Kannst du auchnoch bei jedem user die psn id hinterschreiben, damit man die leute besser finden kann? Bei mir steht zum Beispiel nur "jhoeft", wobei meine PSN id JoNii123 ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...